[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

Bei GE Rom würde ich eher Gravitybox empfehlen die hat einige mehr Einstellungs Möglichkeiten
 
Hallo,
bloß nichts was mit TW zu tun hat oder es zurück bringt. Bin froh das ich es los bin:biggrin:

Gruß Uwe
 
Achja stimmt sorry mein fehler!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
soo...
also wannam, DPI, und gravitybox sind ja die must have apps so mal grob gesagt ..

es gibt aber noch jenste module, aber alles ist in englisch, und sind vom titel her auch nicht deutlich ;)

kann jemand noch gute " must have " module vorstellen ?

wäre cool :D
 
Bei mir läuft noch
MaxdomeXposed
http://repo.xposed.info/module/vicvega.maxdomeroot

Menubegone
http://repo.xposed.info/module/ro.epb.menubegone

Tinted Status Bar
http://repo.xposed.info/module/com.mohammadag.colouredstatusbar

Sieht dann so aus wenn man die Status Bar einstellt

yme6ubut.jpg


a2ysesah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Das Modul hab ich auf meinem S4 installiert aber hab irdenwie keine ahnung wie das genau funktioniert ???
 
Wie immer. ..im Xposed Installer aktivierten. Neustart. ... und dann direkt im Modul Einstellungen vornehmen.
Der Rest steht auf der XDA Seite.... auch im Link enthalten
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Wenn ich im menü vom modul One-handed mode bin weiß ich nicht genau was ich da einstellen soll?

Was muss man bei den zahlen(pixel) eingeben das es ungefähr so aussieht:
Screenshot_2014-05-01-20-52-55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein link führt zum Note 1,Note 2 und S2 Thread.
Dort befindet sich allerdings ein link für das S3 und S4 .
Beim überfliegen habe ich gelesen, das die Mods nicht unter Kitkat laufen, nur max. bis JB 4.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
@abemann
Weist du zufällig ob es für Battery module für die KitKat gibt?
 
Nein, sorry. Da bin ich überfragt
 
Hier findet Ihr eine Übersicht aller Module. Die mit einem (KK) laufen unter Kitkat.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, BBF-Android, HaPe1968 und eine weitere Person
Gene S schrieb:


Nein leider noch nicht ... Aber dazu hab ich gerade eine frage, villeicht kannst Du mir helfen :) Wäre nett...

Also hier steht:


Installation
Download and install Xposed Framwork if you don't have.
Download and Install required module
Open xposed installer and select desired battery module which you have installed
Reboot.

Dieses Download and Install REQUIRED Modul, ich finde dieses Modul nirgens ... Auch nicht bei Xposed Installer ...

Wo finde ich das Modul ?

Villeicht habe ich mich auch versehen, also mich bitte nicht gleich in die Ecke drengen :D Bitte ..... :razz:


Grüsse
 
Welches Modul denn ? bin verwirrt, finde nichts ähniches ...
 
Du lädst das battery Modul runter, welches du haben willst, das erscheint dann im Exposed. Dort aktivieren und rebooten.
Du hast doch schon mit Exposed gearbeitet oder nicht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Ach sooo geht das ...

Hab mir gedacht, das ich zuerst ein Modul Installieren muss und dann erst die Batterie aussuchen ...

Sorry...

Danke für die Info ... :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.328
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten