Bei Theme-Installation System-Apps gelöscht

D

denis2705

Ambitioniertes Mitglied
0
also Leute hab übelsten mist gebaut,
wollte eine Theme Installieren mit dem Root Manager und zwas das:


  • die .zip entpacken
  • die Dateien aus dem Zip Verzeichnis (system/app/) nach system/app/ auf dem Handy kopieren
  • die Dateien aus dem Zip Verzeichnis (system/framework/) nach system/framework/ auf dem Handy kopieren
  • die Dateien aus dem Zip Verzeichnis (system/fonts/) nach system/app/fonts/ auf dem Handy kopieren
  • kopieren tut ihr z.B. mit Root Explorer oder pushen per adb
  • Neustart
  • Fertig

1. gemacht
2. gemacht
3. Also passt auf , wollte es in die system /app einfügen und dann stand speicher voll , habe dann die livepaper aus den system/ app gelöscht..
4. fonts auch rüber kopiert

Danach wollte ich Quick settings starten und aufeinmal , Prozess muste beendet werden....

Neustart gemacht :D und schwarzes Bildschirm und da steht :

Sorry! Der Prozess android.process.media wurde unerwartet angehalten
Versuchen sie es erneut.

3 Tasten Kombi funktioniert, habe Wipe gemacht aber nützt überhaupt nichts....

Leute hab das Handy seit 10 Tagen, ich weiss hätte nicht rumspielen dürfen aber bitte Hilfeeeeee :D

und bitte kommt mir nicht mit der Suche funktion, hab jeden scheiss gelesen aber das was ich gemacht habe nicht weil ich glaube das nur Ich so ein Talent / Pech dafür habe:)

bitte um Hilfe

danke
 
Moin,
neu flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: denis2705
oder die etwas antiquierte Methode (aber sicher):
Odin
JF3
und mit Kies (bin eben Kies Fetischist) das Update holen....
(musst aber prüfen, ob Kies das Froyo-Update für Dich bereit stellt (Product-Code))
 
presseonkel schrieb:
oder die etwas antiquierte Methode (aber sicher):
Odin
JF3
und mit Kies (bin eben Kies Fetischist) das Update holen....
(musst aber prüfen, ob Kies das Froyo-Update für Dich bereit stellt (Product-Code))

deine Anleitung sagt mir garnichts wenn ich ehrlich bin, würde mich über mehr freuen.

Habe kein Branding drauf, hab Froyo über Kies installiert.

Welchen Room soll ich drauf machen wenn ich die 1 Funktion neheme?

Würde gerne wieder meinen Orginal Froyo drauf danach.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denis2705
Das wäre der Schritt nachdem Du JF3 über Odin geflasht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: denis2705
Kev schrieb:
Das wäre der Schritt nachdem Du JF3 über Odin geflasht hast.

langsam verstehe ich garnichts mehr aber vielen dank hoffe ich kriege das heute abend noch hin:)
 
Nein, mein Fehler, sorry. Hab grad mehrere Wege durcheinander geworden.

Du mußt ja auf jeden Fall neu flashen. Da halte Dich ruhig an Presseonkel. Wenn das passiert ist, sollte Dir, je nach ProduktCode, Kies Froyo anbieten.
 
Nein,
wenn Du kein Branding auf dem Handy hattest und auch sonst nichts (Reg-Hack usw.) gemacht hast, was Deinen DE Product Code verändert (aber selbst wenn, könnte man den ja wieder ändern), kannst Du Dir jetzt mit Odin die Auslieferungsfirmware (JF3) aufspielen.
Wenn Du die drauf hast, wird Dir Kies ohne, dass Du weitere Veränderungen vornimmst, das reguläre Froyo anbieten/aufspielen....
 
Kev schrieb:
Nein, mein Fehler, sorry. Hab grad mehrere Wege durcheinander geworden.
will dich wirklich nicht mehr nerven , hab die datei geladen JF3 , sind 4 zip dateien .tar datei? alle unzip und in odin oder nur die größte 193 mb?

presseonkel schrieb:
Nein,
wenn Du kein Branding auf dem Handy hattest und auch sonst nichts (Reg-Hack usw.) gemacht hast, was Deinen DE Product Code verändert (aber selbst wenn, könnte man den ja wieder ändern), kannst Du Dir jetzt mit Odin die Auslieferungsfirmware (JF3) aufspielen.
Wenn Du die drauf hast, wird Dir Kies ohne, dass Du weitere Veränderungen vornimmst, das reguläre Froyo anbieten/aufspielen....


hate z4root und oclf aus dem market nur.

ich hoffe es geht jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nervst nicht,

512 pit
Haken bei re-partition
die kleinere csc nehmen

code...bei pda
modem... bei phone
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte mich ;) Aber mich nervt er ja auch nicht :)

Halte mich aber nun eh raus, sonst verwirre ich ihn nur noch mehr. Zuviele Köche... Du verstehst ;)
 
Kev schrieb:
Nein, mein Fehler, sorry. Hab grad mehrere Wege durcheinander geworden.

Du mußt ja auf jeden Fall neu flashen. Da halte Dich ruhig an Presseonkel. Wenn das passiert ist, sollte Dir, je nach ProduktCode, Kies Froyo anbieten.

muss ich die CSC_I9000XAJF3.tar oder die CSC_I9000WCJF3.tar nehmen,

danke

hat sich erledigt, danke presseonkel:D warst schneller
 
akku raus und etwas warten....
 
presseonkel schrieb:
akku raus und etwas warten....
Vol Down + Home + Power
geht nicht mehr, jede 3min probiert ... muss der Akku voll sein? hat ca 50%

denis2705 schrieb:
Vol Down + Home + Power
geht nicht mehr, jede 3min probiert ... muss der Akku voll sein? hat ca 50%

presseonkel :D ich flashe grad, muss dir einen ausgeben wenns klappt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten