Zwei Fragen zu Einstellungen

W

werra

Erfahrenes Mitglied
73
Bei meinem Handy entfernt sich der Haken von der Einstellung "Bildschirm automatisch drehen" von alleine.
Muß es immer wieder anhaken. Gibt es eine Möglichkeit das meine Einstellung erhalten bleibt?

Meine Klingeltöne beginnen immer erst leise bevor sie die volle Lautstärke erreichen. Kann man auch sofort auf volle Lautstärke einstellen.

Froyo 2.2 JPO

MfG
 
Moin,
wenn der Haken gesetzt ist, bleibt er (normalerweise)....
 
Meine Klingeltöne beginnen immer erst leise bevor sie die volle Lautstärke erreichen. Kann man auch sofort auf volle Lautstärke einstellen.

Genau das wollen viele hier, hmm wie hast du das gemacht ? Oder ist es einfach von Userempfinden zu Userempfinden anders?
 
Meine Töne fangen auch erstmal leise an (3-4 Sekunden)-empfinde ich aber gut, nicht so nervig...:)
 
@ presseonkel,

der Haken verschwindet verschwindet von ganz alleine.
Konnte noch nicht rausbekommen warum.

@ djmarques

Was wollen denn viele?

Volle Lautstärke oder leises Beginnen?


 
leises Beginnen ;)
 
werra schrieb:
@ presseonkel,

der Haken verschwindet verschwindet von ganz alleine.
Konnte noch nicht rausbekommen warum.

ist definitiv ein Fehler...
 
Mein Handy hatte ich sofort mit Odin auf 2.1 JM9 geflasht.
Danach beim Ausprobieren bemerkt, das die Kamera eien Pixelfehler hatte.
Das Gerät zumSamsungservice nach Trier gesendet und die Kamera repariert.
Dort hat man mir dann die 2.2 XXJPP Build XXJPO Kernel2.6.32.9 aufgespielt.

Nach dem ich gestern ein Wipe gemacht habe, hat sich die Einstellung "Bildschirm automatisch drehen" nicht mehr verändert. :)

Wenn noch jemand einen Tip mit der Lautstärke des Klingeltones hätte.
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.878
Daytripper
Daytripper
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten