Android Demo-Version?

J

jessicane

Neues Mitglied
0
Hallo brauche dringend hilfe. Habe mir bei ebay für 115€ ein spad mit android gekauft. jetzt ist das problem ich habe es bekommen und da ist nur ne demo version android drauf ? kann jemand helfen
 
Es gibt von android demoversionen? Von einem opensource Projekt? Das musst du mir jetzt genauer erklären.
Was ist den daran Demo?
 
Für 115 Euro ein Pad !!! Und das funktioniert?

Ist das gebraucht gewesen?

Vielleicht gibst du uns mal den Link zur eBay Auktion...

...
 
jessicane schrieb:
das ist genauso wie in diesen fall YouTube - ePad Flytouch demo version has expired, demo purpose only error und da steht mitten drin das die version abgelaufen ist. und nein es war neu .

Es fehlt von dir immernoch die schöne Angabe der android Version und der Modell Bezeichnung! Ich geh mal davon aus das der Hersteller von irgendeiner App, vielleicht sogar einen alternativen Launcher, nur eine Demo drauf gespielt hat die jetzt halt rum zickt. Du könntest hier auch mal die orginalen apps rein schreiben die von Anfang an mit dabei waren, vielleicht lässt sich da was identifizieren.
Da sich bisher noch keiner gemeldet hat sieht's wohl nach nem griff ins Klo aus aber noch ist nicht aller Tage Abend.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
504
Androz
A
Zurück
Oben Unten