Display gerissen - und nun?

V

Vermillion

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,

Heute ist mein Display durch 'nen Unfall gerissen. Vielmehr ist es nicht das Display ansich, sondern vielmehr lediglich die Glas-oberfläche (=digitizer?). Soll heißen: keine farbliche Veränderung und auch keine Beeinträchtigung der Touch-Funktion. Mein desire ist somit zwar nicht in seiner Funktion beeinträchtigt, aber doch stark in puncto Aussehen.

Gibt es eine Möglichkeit nur diese obere Glasfläche zu ersetzen, oder muss gleich das gesamte Display ausgetauscht werden?


Ich bedanke mich bereits im voraus und verbleibe,

Mit freundlichem Gruß
Vermillion
 
Es ist möglich nur das Glas auszutauschen. Gibt irgendwo hier schon einen größeren Thread darüber
 
Also Ich habe jetzt ein wenig die SuFu maltretiert und bin partout nic
HTML:
ht fündig geworden..
Könnte jemand von euch evtl. den Link posten?

Danke ;)
 
Dankte für den link :)

Aber eigentlich müsste das Ja auch über die Haftpflicht laufen, da mir der Verursacher Ja bekannt ist, oder ?
 
Klar wenn das aus dem Unfall entstanden ist müsste das eigentlich gehen
 
Was für ein Unfall? Hast du das Desire jemand zum rumspielen gegeben und er hat es runtergeworfen?
 
cxpain schrieb:
Was für ein Unfall? Hast du das Desire jemand zum rumspielen gegeben und er hat es runtergeworfen?

Ich glaub nicht dass er freiwillig sein Desire aus der Hand gegeben hat,
außerdem wäre es dann ja gar nicht versichert.
 
Vermillion schrieb:
Dankte für den link :)

Aber eigentlich müsste das Ja auch über die Haftpflicht laufen, da mir der Verursacher Ja bekannt ist, oder ?
Kommt auf die Art des Unfalls an - und die "Besitzverhältnisse" zu dem Zeitpunkt. Aber das kann Dir jemand in einem "Recht-/Versicherungsforum" sicher besser erklären.
 
wenn Dein Display (bzw. die Glasoberfläche) sowieso defekt ist, kannst Du ja mal einen Kratztest (z.B. mit Schlüssel oder Schere) durchführen und uns Dein Ergebnis mitteilen oder zeigen
 
desire580 schrieb:
wenn Dein Display (bzw. die Glasoberfläche) sowieso defekt ist, kannst Du ja mal einen Kratztest (z.B. mit Schlüssel oder Schere) durchführen und uns Dein Ergebnis mitteilen oder zeigen
Dazu gibt´s hier weiter unten bereits einen Thread mit diversen Kratztests und passenden Clips - einfach mal suchen.
 
cxpain schrieb:
Was für ein Unfall? Hast du das Desire jemand zum rumspielen gegeben und er hat es runtergeworfen?

War grade am rumsurfen und mein Bekannter hat's mir im Vorbeigehen aus der Hand gerissen -.-*
Somit in meinem Besitz und er hat's verschuldet, oder sehe Ich das falsch ?

Lg VM
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
6
Aufrufe
1.122
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten