Root = Entfernen des Simlocks?

BlondCat

BlondCat

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir günstig ein T-Mobile Pulse erstanden - nur ist das eben auf T-Mobile gelockt. Die frage: Wenn ich es roote, ist der Simlock dann auch weg? Oder was muss ich tun, um den Simlock zu umgehen?

Danke :)
 
mh weiß das keiner?

Danke! :)
 
Schau mal Hier nach wenn das Pulse in der liste nicht auftaucht hat es auch kein SIM-Lock.
Bei TIMOBEIL haben nur die Prepaid Handys und das IPHONE einen SIM-LOCK.
 
Die in England verkauften haben aber wohl einen Simlock den du bei Modaco entfernen lassen kannst...wie das geht keine Ahnung. Aber rooten reicht nicht aus. Man brauch irgendwie eine Nummer des Herstellers...

grüße Platti
 
de_sascha schrieb:
Schau mal Hier nach wenn das Pulse in der liste nicht auftaucht hat es auch kein SIM-Lock.
Bei TIMOBEIL haben nur die Prepaid Handys und das IPHONE einen SIM-LOCK.

Es gibt / gab eine ganze Reihe von Geräten mit NET-Lock. Man kann dann nur die SIM-Karten von dem Netzanbieter nutzen, egal ob Prepaid oder Postpaid.

Gruß

Freak
 
Nein, das Pulse hat keinen Simlock, jedenfalls nicht wenn es von Tmob DE stammt. Leiht euch von einem Klassenkameraden, Geschwister, Eltern oder sonst wo her ne SIm, und schmeißt die rein...
 
also das pulse von t-mobile austria hat einen simlock - zur information an alle. habs gerade getestet :( man wird zur eingabe eines freischaltcodes aufgefordert - den ich natürlich nicht habe.. schade!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cert
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Cert
C
M
  • Gesperrt
  • Mackie-Mix
Antworten
4
Aufrufe
1.353
Helix
Helix
B
  • Boateng19
Antworten
1
Aufrufe
3.645
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
Zurück
Oben Unten