WiiMote mit unserem Galaxy verbinden, ist das hier der Fix?

B

BlueEyes80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wie wir alle wissen, gibt es ja ein Problem mit unserem Bluetooth und wir bekommen keine Verbindung zum WiiMote hin. Ist es vielleicht nach diesen Hack möglich?

xda-developers - View Single Post - [Q] Samsung Galaxy S and Bluetooth Issues

Da ich auf der Arbeit bin und wahrscheinlich erst morgen zum testen komme, hoffe ich, dass jemand anders testen könnte.

(Datei habe ich auch hier angefügt, ist zwar für JPA sollte aber auch für JPO funktionieren, aber wie immer Backup machen)
 

Anhänge

  • libbluetoothd.zip
    244,6 KB · Aufrufe: 163
Kannst du bitte kurz erklären, wofür du eine Verbindung zur Wiimote haben möchtest?
Bzw. was bringt eine Verbindung des Galaxy S mit einer Wiimote?

Danke
 
Mit der Datei lässt sich Bluetooth nicht mal mehr starten...
Was es bringt? Zocken natürlich. Man muss sich nur eine Halterung für Steuerkreuz und Buttons + Innereien von einem blootooth pad basteln. Für mich dank modellier skills kein großes Problem :]

Z.b. mit super sculpey modellieren, dann backen -> hartplastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueEyes80 schrieb:
Wie wir alle wissen, gibt es ja ein Problem mit unserem Bluetooth und wir bekommen keine Verbindung zum WiiMote hin.

also ich weiss nichts davon und hab auch keine probleme mit bt. auch rwiimote funktioniert soweit problemlos.
versucht doch mal ne customrom anstatt diesen verbugten samsung müll..
 
ALP schrieb:
also ich weiss nichts davon und hab auch keine probleme mit bt. auch rwiimote funktioniert soweit problemlos.
versucht doch mal ne customrom anstatt diesen verbugten samsung müll..

Auf welches rom beziehst du dich denn o_O
 
Dir ist schon klar, dass diese alle, bis auf den CM Port, auf den Samsung Roms aufbauen, und lediglich hie und da etwas verändert haben?
 
naja ne rom wo nur die oberfläche verändert wurde bezeichne ich auch nicht als custom rom...
wenn aber mehrere offizielle roms kombiniert wurden um bugs von der einen in der anderen zu beheben und von mir aus auch noch geschwindigkeitsvorteile dank einer kombination rausschaun is das sehrwohl ne customrom. zumindest wirds im xda auch so bezeichnet und den herren glaub ich mal.
 
jetzt ist nur interessant welches rom du benutzt und wieso es noch kein anderer gemerkt hat, dass damit das wiimote funktioniert ;-)
 
Kann mir mal bitte jemand ein WiiMote schenken? Ist doch bald Weihnachten ;) Würd das auch zu gern mal testen.
 
BlueEyes80 schrieb:
jetzt ist nur interessant welches rom du benutzt und wieso es noch kein anderer gemerkt hat, dass damit das wiimote funktioniert ;-)

Tut mir Leid habe nur eine PS3 und keine Wii :D
Würe mich aber auch interessieren ob es klappt, kann dann mit einem Kumpel Wii zocken :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten