HTC Portfolio 2014

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401395371719.jpg
    uploadfromtaptalk1401395371719.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 266
  • uploadfromtaptalk1401395385941.jpg
    uploadfromtaptalk1401395385941.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 248
  • uploadfromtaptalk1401395404569.jpg
    uploadfromtaptalk1401395404569.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 249
  • uploadfromtaptalk1401395415840.jpg
    uploadfromtaptalk1401395415840.jpg
    3 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Migros, dankort1 und Starmania
reebee schrieb:
Du könntest vermutlich noch 5 mal darauf hinweisen, dass es nicht kommen wird oder sogar das offizielle Statement seitens HTC hier verlinken, in welchem man das Prime dementiert hat.. es werden vermutlich trotzdem einige aufs Prime warten. :D

Meiner Meinung nach ist es die Art und Weise wie man was versucht zu vermitteln. Oder noch besser gesagt: "Der Ton macht die Musik" ... ;) http://www.phonearena.com/news/HTC-One-M8-Prime-may-have-been-cancelled_id56676

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania, dankort1 und Migros
http://www.htc-blog.de/htc/htc-one-e8-offiziell-vorgestellt/1913/


was ist das für ein schlechtes Konzept?

Alu und 4 mp Kamera

Plastik und 13mp Kamera.

das finde ich mal richtig lächerlich und dreist, hätten die nicht grad eine 13 mp ins M8 bauen können, Denke sie haben ihre Fehler bemerkt und jetzt wird so ausgebessert!
 
Ich glaube nicht, dass HTC die Ultrapixel-Kamera als Fehler sieht (mach ich im Übrigen auch nicht).

Für HTC ist das ein Premium-Feature. 13MP haben heutzutage alle Handys ...
 
doch mittlerweile haben sies eingesehen, bei den kleineren Varianten ändern sie's bereits schon !

==========================

überigens sind die Reaktionen hier ziemlich kindisch,
auch ich besitze das dritte HTC-one deshalb kann ichs doch auch eingestehe wies ist.
Aber gut, natürlich muss man Euch hier nicht den Spass am Spielzeug verderben..
 
Was aber nur dem Marketing und nicht zwingend der Bildqualität hilft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh, dass mein One M7 die Kamera hat, die sie hat. Es ist mit Abstand die beste Handy-Kamera für spontane Aufnahmen die ich bis jetzt hatte. Insbesondere wenn man mal nicht die ruhigste Hand hat oder die Lichtverhältnise nicht die besten sind, sind die Bilder noch immer relativ gut. Das ist eben der Vorteil, wenn der Bildsensor nicht zu fein gerastert ist.

Wie man das jedoch als Fehler bezeichnen kann, ist für mich unverständlich. Dabei dürfte sich doch eigentlich in den letzten Jahren rumgesprochen haben, dass die Anzahl der Pixel rein gar nichts über die Güte einer Kamera aussagt.
 
Ja schon, es gibt aber techniken kniffe die werden bei Sensoren benutzt um die Qualität zu verbessern, das nennt sich oversampling. Es ist eine notlösung, funktioniert beim Pixel-trend gut.

Man hat schon bewusst sich für 4MP entschieden, ich fände es besser wenn sie aber die Handys einen größeren Sensor spendieren würden. Das macht viel mehr aus als nur mehr MP raufzuklatschen...
 
über qualitäts pro und cons wurde bestimmt genug geschrieben. Das Problem an UP ist halt eher das es eine Art Deppentest ist. Wenn ich so lese: "Boah wie gemein die Chinesen bekommen die bessere 13MP Kamera im E8" ohne das die Leuds auch nur den geringsten Schimmer haben wie die realworld performance des anderen Sensor ist, da muss man schon heftig gegen das Kopfschütteln kämpfen
 
masterflok schrieb:
. . . . Dabei dürfte sich doch eigentlich in den letzten Jahren rumgesprochen haben, dass die Anzahl der Pixel rein gar nichts über die Güte einer Kamera aussagt.


Für Fotointeressierte war dies Jahrelang eine wichtige Theorie,
aber wie sich dann herausstellte ist es so dass die technische Entwicklung in vielerlei Hinsicht, die mit der Pixelsteigerung einhergeht das Ganze doch rechtfertigen konnte.

(Dies gilt jedoch nicht für ale Modelle, wie beispielsweise Casio viele MP auf kleine Sensoren packt und andere Funktionen anbietet, Schnelligkeit und weitere technische Spielereien.)

Ich war immer ein verfechter der wenig Pixel Strategie, muss aber zugeben dass HTC-one die Ultrapixelvorteile nicht ausspielen kann, also in Vergleichstests bei schwierigem Licht bringen sie keinen Vorteil, und das finde ich schade.
Das Zuschneiden von Bildern ist halt schon des öfteren nötig, also sind ein paar mehr Pixel schon nicht schlecht.
 
Wenn ich ernsthaft Fotos mache, insbesondere von Objekten in weiterer Distanz, dann verwende ich eine Spiegelreflexkamera mit entsprechenden Objektiv.

Dass die Kamera im One M7 nicht das Non-Plus ultra ist mag ich gerne glauben. Aber alleine an der Pixel-Anzahl darauf zu schließen, dass die 13MP Kamera im One Mini 2 bzw. One E8 besser ist, halte ich für dümmlich.
 
dümmlich!
ich hab von vergleichsfotos mit den Konkurrenten wie S5 LG-G2 usw geschrieben, nicht von phantasie
 
Ich verstehe nicht wieso man fotos zuschneiden will, wegen was? Wenn man näher herangeht ans Motiv hat man mehr davon, aber richtige bilder macht man mit keinem Smartphone...

Ok, ich kauf mir ein Fairphone, das weitaus weniger kann nur weil mir eine tabelle es sagt.
 
Die Tabelle sagt nicht du musst /sollst ein Fairphone kaufen, sondern das es umweltfreundlich ist.
Und das HTC sehr schlecht in Sachen Umweltschutz agiert nicht mehr und nicht weniger.
Es bleibt jedem selbst überlassen was er kauft und was nicht ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten