OpenHome + Widgets

D

Davinho8

Neues Mitglied
1
Naben´d allerseits :)

Ich hab neuerdings OpenHome, bin sehr zufrieden! Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass ich keine Widgets mehr hinzufügen kann. Beispielsweise BeatuifulWidgets! Normalerweise isses ja Screen gedrückt halten > Widget ...und da sollte ja dann alles stehen. Bei mir jedoch nur Uhr, Bilderrahmen, Suchen, Weather & Music! Also der ganze Standardkäse...was läuft da falsch??? :confused:
 
sicher? bei mir geht da alles einwandfrei...
Lang auf den Screen drücke, Widget=>Beautiful Home Widget

lg
 
IMHO funktionieren die "Standard-Widgets" nicht mehr mit openHome. Da braucht man dann spezielle, eben an openHome angepasste, Widgets.
 
magico2 schrieb:
sicher? bei mir geht da alles einwandfrei...
Lang auf den Screen drücke, Widget=>Beautiful Home Widget

lg

Jap, habs grad nochmal ausprobiert! :( Screen > Widgets > Uhr/Bilderrahmen/Suchen/Weather/Music
 
Ich vermute jetzt einfach mal, das du die kostenlose Version von open home hast, welche relativ alt ist. :rolleyes:
Ich konnte bisher mit der Kaufversion keine Probleme ausmachen. Es funktionieren alle Standard-Widgets. :D
@ Nepomuk > Die speziell angepasten gibts zusätzlich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Davinho8
winne schrieb:
Ich vermute jetzt einfach mal, das du die kostenlose Version von open home hast, welche relativ alt ist. :rolleyes:

Tatsächlich! Ein Upgrade genügte und jetzt sind alle Widgets da :) Super, DANKE! Dafür liebe ich dieses Forum :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.316
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten