Icons in der unteren "Leiste" ändern?

N

NiickII

Neues Mitglied
1
wie kann man die icons in der unteren leiste ändern? danke^^
 
da kann ich die app launcher pro empfehlen.
 
Oder den ADW.Launcher, den kann ich da empfehlen.
 
sorry aber ich khan beide nicht finden könnt ihr mir links dazu geben? Danke
 
hast du im market danach gesucht ? ich finde beide dort.
 
Nee kann ich leider nicht finden :(
 
Um mal die eigentliche Frage zu beantworten ;-)

Du brauchst einfach nur ein beliebiges Icon durch ziehen über das vorhandene "drüberlegen", dann wird das ersetzt.

Wenn Launcher aus dem Market geladen werden, wird das Gesamtsystem dann nicht langsamer. Ich habe mal gelesen, dass man den Launcher deswegen nur über Rootrechte ersetzen sollte. (Das ist aber nur Hörensagen)

Gruß jannux
 
Irgendwie klappt das bei mir nicht -.-
 
Hey,

kann ich hier nicht nur ein Vorhandenes ersetzen sondern ein Neues erstellen?

Viele Grüße
Stefan
 
Irgendwie klappt das bei mir nicht -.-
Sorry, mein Fehler, da bin ich auch am Anfang drüber gestolpert. Du musst das bestehende Symbol erst entfernen (longtouch->in den Mülleimer ziehen). Wenn das Feld frei ist, nimmt er auch neue Icons auf :biggrin:

Gruß jannux
 
danke aber kann man auch ein auch ein neues erstellen würde mich auch interessieren
 
NiickII schrieb:
danke aber kann man auch ein auch ein neues erstellen würde mich auch interessieren

Was meinst Du mit erstellen? Du kannst dort jede beliebige App reinziehen, die Du installiert hast. Wenn Du einen zusätzlichen Eintrag haben möchtest, benötigst Du einen anderen Launcher (siehe Beitrag 2 und 3), wobei der adw launcher standardmässig auch nur zwei Einträge erlaubt. Ob das geändert werden kann weiss ich nicht.

"Adw.launcher" im Market eingeben und ein wenig scrollen oder per QR Code
chart



launcherpro (als ein Wort im Market suchen), oder per Bild
chart


Gruß jannux
 
Hey,

ersetzen diese Programme dann den Standard Launcher? Oder muss ich mit zusätzlichen Ressourcen Verbrauch rechnen?

Viele Grüße
Stefan
 
Wenn Du sie aus dem Market lädst,dann werden sie parallel installiert und verbrauchen Platz.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.072
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.818
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.785
harry5
H
Zurück
Oben Unten