Habe mal 3 Fragen

C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ist mit peinlich das ich das fragen muss da ich das handy jetzt schon 10 Tage habe.Habe mich leider erst um alles andere gekümmert als um die einfachen Sachen.

Wo kann ich den Flugzeugmodus einstellen
und die Alarmfunktion für den Wecker.
Ich habe ja den OCLF aus market installiert, muss ich bei dem App öfters mal was nach schauen.

Ist mir peinlich das zu fragen.
 
unter Froyo= einmal kurz auf den Ein/Aus Schalter = Flugmodus

Wecker= auf Uhr Symbol tippen...:)
 
zu 1) Anleitung S. 98 (Offline-Modus)
zu 2) Die App "Uhr" hilft ;)
 
zu 3. Nö...
 
Hallo,
danke Euch für die Auskunft, ist mir sehr peinlich da sich das fragen musste.
Fpr den wecker hatte ich immer eine Einstellung gesucht und dabei ist da so einfach nur die Uhr anklicken und einstellen.
Flugmodus habe ich auch gefunden,dachte da auch das es dafür wo eingestellt werden muss.
Bedanke mich noch einmal für alle Tipps.
 
Claus.D schrieb:
ist mir sehr peinlich


..muss es nicht..
denk immer daran: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme.....:)
 
Aber ein klein wenig kann man sich doch auch mal selbst mit seinem Handy beschäftigen. Das sind ja meist Fragen, die sich beinahe selbst beantworten oder eben im Handbuch stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Kev schrieb:
Aber ein klein wenig kann man sich doch auch mal selbst mit seinem Handy beschäftigen. Das sind ja meist Fragen, die sich beinahe selbst beantworten oder eben im Handbuch stehen.

Stimmt, werde ich auch in Zukunft erst einmal nach schauen bevor ich frage.
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.877
Daytripper
Daytripper
BMW7erALPINAausFFM
Antworten
2
Aufrufe
848
casakorte
casakorte
D
  • Gesperrt
  • Drebin
Antworten
10
Aufrufe
1.367
jna
jna
Zurück
Oben Unten