Nexus One-ROM für HTC Desire aber MIT HTC SENSE zum de/aktivieren

Z

Zak700

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!

Vorweg, ich habe dazu öfter die Suchfunktion bemüht, konnte mir aber aus Antworten keine klar abgegrenzte Aussage extrahieren.


ich suche ein ROM für mein HTC Desire (SLCD) exakt wie auf dem Nexus One mit Android 2.2 jedoch MIT HTC Sense - was ich problemlos de/aktivieren kann(nach der Nexus One-ROM-Aufspielung).

Welches von den 100ten von ROM's kommt Eurer Meinung diesem am nächsten?

:rolleyes2:
 
Flash dir doch einfach ein Sense-Rom und installier dir Launcher Pro o.ä. Dann kannst du Sense einfach deaktivieren oder aktivieren.
Ein Nexus Rom kannst du dir nicht flashen, da die Hardware etwas unterschiedlich ist.
 
und alle die ohne sense kompilierten roms auf basis des nexus one roms haben halt kein sense (und man kann sense auch nicht einfach nachinstallieren!).
einzige alternative ist wirklich die installation eines alternativen launchers der ähnlich dem original aussieht. dann kann man nach belieben zwischen sense und dem anderen launcher wechseln.
 
FloH schrieb:
Flash dir doch einfach ein Sense-Rom und installier dir Launcher Pro o.ä. Dann kannst du Sense einfach deaktivieren oder aktivieren.
Ein Nexus Rom kannst du dir nicht flashen, da die Hardware etwas unterschiedlich ist.

Hmm, roger that. Wenn ich das also so wie du vorschlägst mache, ist auch meine Kontaktliste und die Nachrichtensektion(SMS etc.) von Sense befreit und glänz im schlichten Nexus-One-Schwarz?!

Das klingt super, danke :smile:
 
Zak700 schrieb:
Hmm, roger that. Wenn ich das also so wie du vorschlägst mache, ist auch meine Kontaktliste und die Nachrichtensektion(SMS etc.) von Sense befreit und glänz im schlichten Nexus-One-Schwarz?!

Das klingt super, danke :smile:

Nur wenn du eine Rom hast die die Standart Android Apps drin hat. bsp. aus der Modaco Online Kitchen.

Sonst schreib mir eine PN. Ich hab die Modaco r8 mit Sense und allen Google Apps. Wenn du dann z.b. auf das Telefon Button klickst fragt er dich ob du es mit Sense oder Google App öffnen willst ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten