Neue Nightly: GAOSP Config. 2

lev17

lev17

Stammgast
25
Also hier poste ich mal was ich eingestellt habe um das Galaxy ziemlich erträgtlich zu machen ^^
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Nur Swap - Ein
Übertakte die Cpu auf 614 MHz - Ein
Übtertakte die Cpu auf 710 MHz - Aus
CPU Sampling - Perf.
Sensoren Reaktion - Eco
SSH Server - Aus
Renice - Ein
Provisioned - Ein
VNC Server (port 5901) - Aus
Kleinere Bootanimation - Ein
LCD Density - 160
2D Gallery - Aus


Speicher Thresholds (nicht angefasst, vorschläge erwünscht)^^
Foreground App (MB) - 6
Visible App (MB) - 8
Secondery Server (MB) - 16
Hidden App (MB) - 36
Content Provider (MB) - 40
Empty App (MB) - 40

Die Blau bemalten, sind untouched, kein finger gerührt. :)

Verbesserungsvorschläge?
 
  • Danke
Reaktionen: kneeslider
kazwo schrieb:
Nicht für jeden Mist nen neuen Thread eröffnen. Nightlys werden hier schon besprochen...
das könnte eig. ein thread werden der als wichtig markiert ist, weil er über google leicht zu finden wäre und es übersichtlicher wäre :)


danke lieber gruss
 
Verbesserungsvorschläge hätte ich:

Sensoren Reaktion: Perf
und evtl OC auf 710Mhz (wenn es stabil ist)

Und wer's mag LCD Density: 140
Dadurch wird alles etwas kleiner und man hat mehr Platz bzw. Übersicht auf Internetseiten
 
Boah eh lev17 du solltest "Threaderstellverbot" bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HenkerLenker und kneeslider
Obihörnchen;769497 schrieb:
Boah eh lev17 du solltest "Threaderstellverbot" bekommen.
wieso denn? ich will ja nicht mir selber helfen!
sondern anderen, weil die damit durch die suche schneller an dieses thema kommen, wo bitte stehen die OPTIMALEN EINSTELLUNGEN zeigs mir dann bin ich leis
 
Natürlich willst du dir selber helfen.

lev17 schrieb:
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Optimale Einstellungen gibt es nicht wirklich. Du kannst es optimal an deine Bedürfnisse anpassen, mehr nicht. Würde es optimale Einstellungen geben, würden diese in einer FAQ verewigt. Und in letzter Zeit scheinen alle die Suche so zu nutzen wie du - nämlich gar nicht. Bin der Meinung, dass dein Thema schon x-Mal im Nightly-Thread behandelt wurde..was deine Suche dir aber scheinbar nicht gezeigt hat.

Im Übrigen: Es ist total sinnlos einen Beitrag, der über seinem eigenen ist, zu zitieren...
 
Denkst du echt wenn du 10 Threads erstellst ist es übersichtlicher?
Lass es ganz einfach sein und schreib deine Ideen/Vorschläge in dem schon vorhandenen Nightly Thread dann sind alle glücklich.

Ich hab hier mal ne kleine Liste von deinen Threads erstellt:
Galaxo 1.6.3 auf 2.1 goasp?
- Das wurde schon 100x durchgekaut und man kann es ja auch einfach mal selber probieren. Zudem ist der Threadtitel falsch. Wenn dann 2.2.1 und nicht 2.1. Das verwirrt nur zusätzlich.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/55586-wie-aktiviere-ich-swap.html"]Wie aktiviere ich Swap?[/OFFURL]
- Das steht in den FAQ's, welche angepinnt sind. Übersichtlicher geht es nun wirklich nicht. Wenn man Probleme damit hat fragt man auch dort. Es heißt nicht umsonst FAQ.
Galaxy: Fehler durch GAOSP - oder kommt es mir nur so vor?
- Warum stellst du solch eine Frage nicht in dem Nightly Thread? Wieso muss es gleich wieder ein neuer sein?
neue nightly, Gaosp Config. 2
- Ja das wurde ja hier ausführlich erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hast du nix anderes gemacht als Swap aktiviert und auf 614 MHz übertaktet. Darauf ist vor dir noch niemand gekommen.
 
Coxeroni schrieb:
Außerdem hast du nix anderes gemacht als Swap aktiviert und auf 614 MHz übertaktet. Darauf ist vor dir noch niemand gekommen.
ehmm ich wollte ja dass ihr das alles korrigiert, ein paar tipps gibt, dannach wollte ich Cyanogenmod dazu bringen und das ebenfalls präsentieren.
damit die meisten die Optimale Leistung ihres Galaxys nutzen können, und die besten einstelunngen fürs aussehen :)
 
Aha. Wie dir schon aufgezeigt wurde, gibt es die ideale Config nicht und viele ist geschmacksabhängig. Einfaches Beispiel:
Für beste Leistung wären 710er OC am besten. Dies frisst jedoch mehr Akku und ist bei manchen nicht stabil. Vielen reicht deshalb auch 614 MHz. Jetzt kommst du und entscheidest für dich selbst, was für deine Ansprüche besser ist. Mehr Power oder Stabilität und bessere Akkulaufzeit.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.027
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.478
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten