Browser - Webseite google.* wird nicht angezeigt [Gelöst]

M

Michael-Frank

Neues Mitglied
0
Moin Forum,

ich kann mit dem Browser google.* (.com, .de, .co.uk, .co.nz etc) nicht anzeigen. Es erscheint keine Fehlermeldung o.ä., sondern einfach eine leere Seite.

Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei (z.b: heise.de)

"m.google.de" wird z.B. einwandfrei angezeigt, folge ich dem Link "Suchen" wird wieder eine leere Seite angezeigt.

Vielleicht hat jemand eine Idee - gefunden hab ich dazu leider nichts.

Gruß
Michael

Firmware-Version: 1.5
Kernel-Version: 2.6.27-00393-g6607056
Build-Nummer: CRC37
 
Hab keine Idee zu deinem Problem sondern frage mich eher warum die die "große" Google-Seite aufrufen wollen solltest, wenn die mobile doch geht?
 
Wenn der mit laden fertig ist scroll doch mal nach rechts. Vielleicht ist das Suchfenster ja außerhalb deiner Ansicht. :D
 
Mußt java aktivieren


:)

|
|
v
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael-Frank
chilli schrieb:
Mußt java aktivieren

*Kopf --> Tischkante*

Ja, da hatte doch jemand am Samstag JavaScript ausgestellt. *räusper*

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.748
StyleP
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Castro
C
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
Zurück
Oben Unten