Probleme bei der Annahme von Telefonaten

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo

Ich habe die neuste GOT Firmware drauf und jedesmal wenn mich jemand anruft kann ich so gut wie garnicht abheben.
Das Problem ist wenn ich den Slider nach rechts schieben will hängt er und ich kann ihn nicht komplett rüber schieben.
Hoffe ihr habt eine lösung für mich.
 
hi,

hast Du SetCPU im Einsatz? Dort ein Profil erstellt für screen off? Wenn ja, dann nimm das Profil raus (vor allem, wenn Du dort evtl. sogat auf 125 mhz runtergetaktet hast)

Generell ist der Touchscreen empfindlicher geworden mit G.O.T.-2.2.1 - ich nehme an, Du trägst Dein MS in der Hosentasche mit screen zum Bein...das solltest Du ändern und screen vom Bein weg (oder ne passende Handy-Tasche kaufen!)...dann kommt das nicht mehr vor...oder Du wechselst z.B. zur neuesten CM6-Version (neuerer Kernel), da kam das bei mir auch nicht mehr vor, egal ob screen zum Bein od. vom Bein weg...
 
Hi ja ich hatte SetCPU drauf, scheint jetzt schon ein bisschen besser zu sein, werde trotzdem gleich nochmal CM6 ausprobieren.
Und wegen screen am bein kann es nicht liegen, weil wenn ich z.b. vorm PC sitze habe ich es immer vor mir liegen und dann hatte ich das selbe problem.
Aber schonmal vielen dank :)
 
Heggy schrieb:
Hi ja ich hatte SetCPU drauf, scheint jetzt schon ein bisschen besser zu sein, werde trotzdem gleich nochmal CM6 ausprobieren.
Und wegen screen am bein kann es nicht liegen, weil wenn ich z.b. vorm PC sitze habe ich es immer vor mir liegen und dann hatte ich das selbe problem.
Aber schonmal vielen dank :)

Defakto ist dies auch so wenn du es nicht am PC hast! :)

Das Profil von SetCPU when screen Off ist daran schuld ....denn wenn der stein gedrosselt ist, muss er ja erst wieder auf Tour kommen....Das Profil verhindert dies aber..:)
 
Ich hatte mit G.O.T. 2.2.1 ein ähnliches Problem. Im Prinzip das gleiche bloß nachm Telefonieren. Ich konnte dann teilweise nicht mehr auflegen. Und es hat grundsätzlich nachm Telefonieren für ca. 1 Minute nicht mehr reagiert.

Nachdem ich jetzt auf CM6 umgestiegen bin funktioniert alles tadellos! Kann ich nur empfehlen!
 
Hab jetzt CM6 drauf, läuft alles bestens :D
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
T
Antworten
30
Aufrufe
5.991
Loader009
L
Zurück
Oben Unten