Probleme beim Installieren von Widgets

R

rsspezi1

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Cynus T2 mit Android 4.1.1. Wenn ich auf eine leere Stelle im Startscreen drücke, dann kommt nur die Möglichkeit den Hintergrund zu verändern. Wie kann ich eine Widget installieren?
 
Guck mal in Deinen App Drawer, also da wo die ganzen Apps gelistet sind. Da sollte, oben rechts, oder links, ein Reiter für Widgets sein.
Dort werden alle installierten Widgets gelistet, genau wie Apps. Lange auf das gewünschte Widget drücken, bringt es auf den Homescreen.
 
Da gibts nur "Heruntergeladen" "SD-Karte" "Aktiv" und "Alle"
 
rsspezi1 schrieb:
Da gibts nur "Heruntergeladen" "SD-Karte" "Aktiv" und "Alle"

das ist unter einstellungen ...

einfach auf dem homeshirm auf apps drucken,zeigt alle apps und dann kannst du widgets anwahlen
suc6
 
Ja, es ist etwas anders als bei neueren Androids.
Wie wooley sagt funktioniert es. Einfach die Bildschirme (wenn man auf Apps gedrückt hat und die auszuwählenden Apps angezeigt werden) seitlich weiterwischen bis man bei den Widgets ist, dort sind auch oft mehrere Bildschirme Widgets.
 

Ähnliche Themen

Gamecard
Antworten
15
Aufrufe
2.042
nickie
N
F
Antworten
5
Aufrufe
1.955
Fatal3ty
Fatal3ty
kaha
Antworten
6
Aufrufe
3.741
kaha
kaha
Zurück
Oben Unten