Kopfhörerausgang ohne Funktion

R

roggi01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit heute ist mein Kopfhörerausgang ohne Funktion. Wenn ich den Klinkenstecker ins Handy stecke, höre ich ganz kurz, dass ein Kontakt hergestellt wird. Der Ton wird weiterhin über den Lautsprecher des HTC ausgegeben.
Habe ich versehentlich irgendeine Tastenkombination gedrückt oder handelt es sich um einen Garantiefall?

Gruß

Roggi
 
hatte ich auch mal, hab dann das Telefon neugestartet seitdem funktioniert es wieder, probier es mal so, ansonnsten ruf mal bei deinem Verkäufer an und sag ihm dass und dass du dies geklärt haben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: roggi01
Tidus2007 schrieb:
hatte ich auch mal, hab dann das Telefon neugestartet seitdem funktioniert es wieder, probier es mal so,.....

Hat geklappt.....Vielen Dank......

Gruß

Roggi
 
na dann viel spaß beim mucke hören xD.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
T
Antworten
5
Aufrufe
1.298
Tortomat
T
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten