Email.apk vom Samsung Galaxy Tab funktioniert auch mit dem SGS!

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Moin.

Wie schon im Titel erwähnt funktioniert die Email.apk vom Galaxys Tab für das Sgs.



[*] In system/app einfach bei der email.apk und email.odex ein bak hinten anhängen (Umbennen)


[*] Danach die gedownloadete email.apk in system/app kopieren.



Schaut auf Seite 6, Post #60 vorbei, da gibt es eine überarbeitete email.apk!

Thx phil.o82

viel Spaß damit,


Gruß philippsp
 

Anhänge

  • Email.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 977
  • SC20101125-185406.png
    SC20101125-185406.png
    6,1 KB · Aufrufe: 648
  • SC20101125-185421.png
    SC20101125-185421.png
    10,2 KB · Aufrufe: 754
  • SC20101125-185433.png
    SC20101125-185433.png
    7 KB · Aufrufe: 1.384
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS Generation, StarTurk, DoubleX667 und 3 andere
Die alten lassen sich für das Backup nicht umbenennen und auch nicht löschen...wird ja automatisch gestartet.

im task manager ist das email programm nicht vorhanden, so das ich das beenden kann & unter laufende anwendungen finde ich da auch nichts :(
 
Londo2017 schrieb:
Die alten lassen sich für das Backup nicht umbenennen und auch nicht löschen...wird ja automatisch gestartet.

im task manager ist das email programm nicht vorhanden, so das ich das beenden kann & unter laufende anwendungen finde ich da auch nichts :(

Hast du root
Edit: Probier mal den RAM zu leeren beim Taskmanager.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo philippsp,

danke für die apk.

Kannst du mir noch sagen, welche Schriftart auf den Screenshots benutzt wird?

Danke, Duffy

...
 
Duffy003 schrieb:
Hallo philippsp,

danke für die apk.

Kannst du mir noch sagen, welche Schriftart auf den Screenshots benutzt wird?

Danke, Duffy

...

Ka...

Die von Boogiemans Themen.
 
philippsp schrieb:
Hast du root
[Edit: Probier mal den RAM zu leeren beim Taskmanager.

/QUOTE]

habe root & das mit dem taskmanager auch schon probiert...ich versuchs mal mit dem root explorer statt dem es file explorer - der hat bisher keine su rechte & ich weiss nicht wie ich die hinzufügen kann :-/
 
Mal ausprobieren! Aber was ist an der anders/besser als an unserer?
Kann aus den Screens da nichts schließen?!
Sollte ich vielleicht doch schon schlafen gehen?
 
Randall Flagg schrieb:
Mal ausprobieren! Aber was ist an der anders/besser als an unserer?
Kann aus den Screens da nichts schließen?!
Sollte ich vielleicht doch schon schlafen gehen?

Probiert ihn ruhig aus...

Er ist übersichtlicher und schöner und Co. Vom Tab hält.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich werds gleich mal testen. :)
 
philippsp schrieb:
Probiert ihn ruhig aus...

Er ist übersichtlicher und schöner und Co. Vom Tab hält.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ist es auch laggfreier als die vom sgs? probier ich auch mal aus! :D danke!
 
galaxyS-rookie schrieb:
ist es auch laggfreier als die vom sgs? probier ich auch mal aus! :D danke!


Konnte bis jetzt keine lags erkennen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab es jetzt auch mal drauf gehauen. boogieman muss da glaub ich noch was ander farbe drehen? falls er lust und zeit hat :D:D hehe

ich vermute das gleiche problem wie in dem dialer mit der suchfunktion bei dem theme.
bei mir ist nämlich alles weis! konto ist aber verbunden und synchronisiert. auch die globalen kontakteinträge etc sind zu sehen. nur halt keine mails weil weiss alles :D

ansonsten meiner meinung nach auch wesentlich besser als das standard sgs tool! ne feinde sache!
 
galaxyS-rookie schrieb:
hab es jetzt auch mal drauf gehauen. boogieman muss da glaub ich noch was ander farbe drehen? falls er lust und zeit hat :D:D hehe

ich vermute das gleiche problem wie in dem dialer mit der suchfunktion bei dem theme.
bei mir ist nämlich alles weis! konto ist aber verbunden und synchronisiert. auch die globalen kontakteinträge etc sind zu sehen. nur halt keine mails weil weiss alles :D

ansonsten meiner meinung nach auch wesentlich besser als das standard sgs tool! ne feinde sache!

Wie meinstn das mit alles weiß. Posten bitte mal einen Screenshot. Bei mir war beim Yahoo Mail auch alles weiß, aber da waren komischerweise keime Mails da. Jetzt hab ich es mit Gmail und MSN probiert, da klappt es tatenlos


Ich gab auch das Themen von. Boogieman.
 
ist aber nicht der ersatz für die "gmail" app oder? falls nein, gibts dafür auch sone schöne alternative app?^^
 
Die E-Mails werden nicht geladen. :S
 
r4ff0r schrieb:
ist aber nicht der ersatz für die "gmail" app oder? falls nein, gibts dafür auch sone schöne alternative app?^^

Nein es ersetzt nicht die Gmail apk.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
also bei meinem exchange konto sieht es so aus:

das komische ist das das schreiben von mails "ohne probleme" funktionert. auch die kalender synchronisation und auch der zugriff auf das globale adressbuch von unserem firmenserver.

wäre echt super wenn das jemand zum laufen kriegen würde :D gefällt mir optisch sehr gut ;)
vor allem die quer ansicht ;)
 

Anhänge

  • SC20101125-220633.png
    SC20101125-220633.png
    4,1 KB · Aufrufe: 262
  • SC20101125-220645.png
    SC20101125-220645.png
    8,4 KB · Aufrufe: 264

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten