Gude

paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

nun wird es mal Zeit das ich endlich aus meinem Versteck hervor komme. :biggrin:
Ich bin schon seit einigen Wochen hier im Forum angemeldet und verfolge immer die aktuellsten Themen zu Android und diverser Hardware.
Ich habe heute meiner Schwester ein Android Phone bestellt und hoffe nun, dass auch ich bald in den Genuss eines Androiden kommen kann/darf.
Zur Zeit warte ich aber noch auf Gingerbread und die (hoffentlich) damit verbundenen neuen Smartphones :thumbsup:


Super Forum ! Sehr nette Leute hier und wirklich informativ und sachlich !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Grüße an Alle
Patrick
 
Hi Patrick,

wo kommste den her, wegen dem mir so vertrautem "Gude" :D

Grüsse Patrick ;)
 
Ei gude wie?

Ich komme aus Südhessen (Nähe DA). Zur Zeit bin ich in der Pfalz, aber noch oft genug in Hessen und nächstes Jahr wieder Vollzeit-Hesse :D

Und wie schaut es bei dir aus ?

Gruß
Patrick
 
Ist da jemand aus der Nähe von Wiesabden?
 
Net ganz,
aber zur Landeshauptstadt sind es nicht viele Kilometer ( 50-60km).

Wieso fragst du?


Gruß
Patrick
 
Ich komme aus FFM. Bin aber auch oft genug in Hanau.
Stelle dort fürs Tanklager die Tankzüge bereit. :)
 
Letzten Samstag war ich in Frankfurt. Im Waldstadion.

Grüße nach Hessen !

N8
 
Cool. Freue mich hier auch auf Hessen zu stossen. :D
 
paddy_84 schrieb:
Net ganz,
aber zur Landeshauptstadt sind es nicht viele Kilometer ( 50-60km).

Wieso fragst du?


Gruß
Patrick

Naja, vielleicht, weil ich aus Wbn komme :tongue:
 
Ich freue mich auch immer wenn ich mal wieder Kontakt zur "Heimat" habe. ;)

Ich glaube einen Hessen-Stammtisch gibt es hier auch noch nicht. Wäre mal eine Überlegung wert.


Ich muss mich korrigieren hab das eben gefunden:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/usertreffen-veranstaltungen/54341-interesse-android-stammtisch-darmstadt.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bencho
Antworten
3
Aufrufe
183
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Majalisa
Antworten
3
Aufrufe
107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • heckinen
Antworten
5
Aufrufe
138
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten