Anruf annehmen - geht nicht immer? :(

B

Bennio

Neues Mitglied
0
Hi Leute...

ganz merkwürdig, manchmal kann ich einen Anruf nicht annehmen.

G1 ist im Standby, dann fängtd an zu vibrieren und klingelton startet.
Ich begebe mich zum handy, drück auf die annehm Taste.. nix passiert, ich drück noch weitere 10x nix passiert. dann drück ich auflegen und ruf zurück, das mir schon 3x passiert.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Wisst ihr was zu tun ist? :(

Liebe Grüße
 
ich hatte eine ähnliche Kuriosität:

Das Telefon klingelt und ich geh hin. Der Klingelton läuft weiter über den Hörer und mein Gesprächspartner und ich hatten eine nette Hintergrundmusik wärend unseres Gepräches. Der Klingelton fing immer wieder von vorne an. Auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir gerade auch passiert, allerdings zum ersten Mal.
 
hoffl gibs dafür mal bald bug fixxes, hab viele fehler... der touchscreen ist auch sehr merkwürdig wenn man ihm ausm standby hohlt wenn man einfach ausklappt, statt über menü zu entlocken... aber da is mir echt noch vieles ein rätsel, aber das man das gespräch nicht annehmen kann, DAS DARF NICHT :( aber weiss auch keiner wies weg geht ja?

Liebe Grüße
 
bei mir hat sich das handy nach 5 sekunden telefonieren neu gestartet. auch nicht so der brüller (vor allem da es das erstemal aus war und ich den pin nicht mehr wusste^^)
 
Mit dem Annehmen von Anrufen ist mir heute auch passiert. Das darf also wirklich nicht sein. Ursprünglich sollte so ein Gerät doch auch noch zum telefonieren sein:)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Nur in der Hoffnung, dass irgendwer von Google mitliest und dieser Thread Beachtung findet: Auch schon zweimal passiert!! GANZ GROSSE S******E

:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow_2k
Hatte das eben schon wieder ...

hab wild tasten gedrückt, und ich glaube wenn das auf tritt und man 2x menü drückt , und dann annehmen, dann klappts, aber wie gesagt, KÖNNTE sein...

hoffl gibs da bald nen fix für
 
holtideluxe schrieb:
Mit dem Annehmen von Anrufen ist mir heute auch passiert. Das darf also wirklich nicht sein. Ursprünglich sollte so ein Gerät doch auch noch zum telefonieren sein:)

naja, wenn ichs mir genau anschaue (und die sprachqualität anhöre) dann ist das G1 nebenbei auch ein wenig Telefon, aber hauptsächlich Browser und Mail-Maschine mit etwas Unterhaltung.
 
bei der rufannahme hatte ich (bisher) keine probleme

aber wenn ich so nachdenke, das G1 ist mein 2. HTC-Gerät, gerade im Bereich "Telefonie" schwächeln die Geräte ein wenig. Schon beim MDAc war die Qualität vom Lautsprecher (Lautstärke) nicht aufregend, und bei BT-Funktionen :( (das Abheben war immer ein Glücksspiel, und mein Nokia hat es geschafft, den Klingelton auf den Kopfhörer zu spielen, beim MDAc hat's nur gepiept).

Bleibt zu hoffen, daß in diesen Bereichen also ein Update verbesserung bringt
 
na, ich habe den eindruck, dass htc für andere hersteller immer die zweite garde ans fließband stellt. mein Xperia war nur MIttelmaß, mein XDA wr zimelich mau, und das G1 könnte auch besser verarbeitet sein. Dagegen ist ein HTC Touch echt lecker (nur dass da das WinMobile nicht wirklcih funktioniert ;-))
 
deto ebenfalls gerade zum 1.ten mal passiert wirklich ärgerlich.
g1 hing am usb am rechner.
greetz
 
bei mir geht das jetzt schon den ganzen tag so .....ich kann weder abnehmen noch auflegen.....!!!

weis jemand was man da jetzt machen kann bzw. was etwas bringt? ausschalten habe ich jetzt schon mehrmals versucht.... ohne erfolg
 
also ich sende meines morgen zu t mobile......geht nämlich immernoch nicht..... jetzt mal schauen was dabei rauskommt....

die im t mobile shop bzw in der hotline ist der fehler anscheinend völlig unbekannt.... nach den einträgen hier zu urteilen kann das kaum sein aber naja.

ich halte euch auf dem laufenden....

gruss
 
Wie ich das Handy ganz neu bekommen habe, hatte ich das Problem, wenn mich wer angerufen hatte und ich abgehoben habe, habe ich nichts gehört, als ich zurückgerufen habe, kam kein klingeln und als der andere abgehoben hat, hörte ich auch nichts. Hab dann das Handy neu aufgedreht und es ging wieder. Kam dann auch nie wieder vor. zum Glück.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass bei mir das Handy ne Zeit lang braucht bis ich seh wer anruft. Is das bei euch auch so? Es klingelt ganz normal und vibriert, aber den Namen sehe ich erst nach ein paar Sekunden. Dies ist dann sehr nervig, da ich nicht weiß wer anruft und ob ich abheben will. Da hilft nur warten. Hat wer das gleiche Problem? Is das Normal oda gibts da ne Lösung?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: neolovich
Bounty2 schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass bei mir das Handy ne Zeit lang braucht bis ich seh wer anruft. Is das bei euch auch so? Es klingelt ganz normal und vibriert, aber den Namen sehe ich erst nach ein paar Sekunden. Dies ist dann sehr nervig, da ich nicht weiß wer anruft und ob ich abheben will. Da hilft nur warten. Hat wer das gleiche Problem? Is das Normal oda gibts da ne Lösung?
Dasselbe Problem habe ich auch das ist ganz schön nervig nur ich hab auch noch nicht herausgefunden woran es liegen kann hoffe das wir hier bald hilfe bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vannelle78, Smackeroni und Kuhsel
Bounty2 schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass bei mir das Handy ne Zeit lang braucht bis ich seh wer anruft. Is das bei euch auch so?
Ich hab das Problem gar nicht. Habs gerade von meinem Festnetzanschluss getestet, da gings einwandfrei. Von einem anderen Handyanschluss hab ichs noch nicht probiert, mache ich aber heute mal. Könnte es sein, dass das netzbedingt ist? Ich hab z. B. o2.
 
Ich hatte die originale dt. Firmware, die ADP1.1h und jetzt die RC9 und hatte das Problem noch nie. Konnte jeden Anruf annehmen, habe immer gesehen wer anruft und keine Abbrüche.
 
Also ich hatte das Problem auch ein paar mal (dass man den Anruf nicht annehmen konnte). Gestern ging aufeinmal grnichts mehr.
Das Telefon lag neben mir, aufeinmal ging eine sms ein, neue Mailbox-Nachricht. Aber ein Anruf war nicht auf dem Telefon, Netz war aber da. Das passierte mehrfach. Dann habe ich mein G1 über 10 mal angerufen und in ca. 50% der Fälle ging die Mailbox ran, obwohl das Telefon an und im Netz eingebucht war. Das hat mich dann den halben Tag beschäftigt. Ich habe von eplus die Felxicard (sowas wie die MultiCard) und habe einfach mal die SIMs der Telefone getauscht. Und siehe da, aufeinmal hat das andere Gerät die Probleme, die ich vorher mit dem G1 hatte. => SIM kaputt, eben im Shop ne neue geholt, jetzt gehen wieder beide.
Da ja nicht soviele Leute das Problem haben, checkt mal die SIM.
 
ich war heute im t mobile shop.....wegen dem defekt(kann anrufe nicht engegennehmen bzw auflegen)

nach 1,5 stunden die ich in diesem laden stand und der mitarbeiter alles mögliche versuchte kam seine wie sich herausstellte dümmste idee, nämlich das gerat mal komplett reseten....

dann karte wieder rein und nun ging nichtsmehr.....konnte mich nichtmehr mit dem googleserver verbinden um meine googlemail zu bestätigen.

tel wird jetzt eingesendet und ich bekomm ein neues.... hoffe dann funktioniert alles reibungslos....werde euch auf dem laufenden halten.....

das alles nach 2,5 wochen gebraucht....echt schade...ich hoffe ich hatte einfach nur pech mit dem gerät.....

bis denn
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
MasterBoy71
Antworten
3
Aufrufe
1.573
winne
W
Zurück
Oben Unten