Vodafone Update, seitdem Probleme mit HTC Mail

B

brabbl

Neues Mitglied
1
Hallo

habe gestern das Vodafone Update gemacht, seitdem habe ich Probleme mit HTC Mail.

Vor Update war es so gewesen das ich meine emails bekommen habe, und wenn ich sie in Outlook abgerufen habe waren sie auch automatisch aus HTC Mail raus gewesen was nach dem Update nicht mehr der Fall ist.

Hat jemand auch das Problem?

Gruß an alle
 
Gleiches Problem bei mir !
Auch wenn ich die abgerufenen Mails (Einstellung:nicht vom Server löschen !) im Desire lösche, sind sie auch vom Server verschwunden - d.h. ich kann sie zuhaus nicht mehr abrufen !
Ist erst seit dem Update so !

chris
 
wer weiss was Vodafone da wieder gemacht hat... ist echt nervig... hab die Konten schon neu eingerichtet aber immer noch das gleiche Problem...:thumbdn:
 
brabbl schrieb:
Hallo

habe gestern das Vodafone Update gemacht, seitdem habe ich Probleme mit HTC Mail.

Vor Update war es so gewesen das ich meine emails bekommen habe, und wenn ich sie in Outlook abgerufen habe waren sie auch automatisch aus HTC Mail raus gewesen was nach dem Update nicht mehr der Fall ist.

Hat jemand auch das Problem?

Gruß an alle

Nicht für alle ist das ein Problem, ich bin froh darüber, weil dieses automatische löschen ist nicht Sinn der Sache bei einem pop3 Konto. Bei werden nach dem update aber immer noch die Mails gelöscht, was ich ziemlich blöd finde. Aber irgendwas hat sich am verhalten geändert, ich weiss bloss noch nicht genau was.
 
Knuspertaler schrieb:
Auch wenn ich die abgerufenen Mails (Einstellung:nicht vom Server löschen !) im Desire lösche, sind sie auch vom Server verschwunden - d.h. ich kann sie zuhaus nicht mehr abrufen !
Ist erst seit dem Update so !

Das kann ich nicht bestätigen. Die im Desire gelöschten Mails kann ich nach wie vor zuhause vom Server abrufen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Ohrenbär
 
auch wenn du sie aus dem Papierkorb, auf dem Desire, gelöscht hast ?
 
Du hast Recht! Dann ist die Mail auch auf dem Server gelöscht.

Das war und wäre mir nie aufgefallen, da ich meinen Papierkorb alle paar Tage lösche. Daher stört es mich nicht.

Gruß Ohrenbär
 
weiß jemand was Vodafone noch gemacht hat mit dem update?
haben die Custom ROM ne neuere Version von Android oder ist Vodafone jetzt mit dem neuesten unterwegs?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten