Handy im Lautlos-Modus

M

makaveli38

Neues Mitglied
0
Tag Android Freunde,

habe eine Frage zum Stumm schalten. Wenn ich im Stumm Modus bin, habe ich bemerkt, dass die Vibration nicht funktioniert wenn ich eine SMS bekomme?! Bei eingehenden Anrufen ist mein Droid wie üblich am vibrieren!

Kann mich bitte jemand aufklären, ob es gang und gebe ist bei Android oder ein fehler ?..

Habe viel versucht unter Einstellungen usw. aber nichts erreicht...


Danke im Voraus
 
Gehe unter: SMS --> Taste mit den zwei Vierecken drücken --> Einstellungen --> Ganz unten Vibration Häkchen machen

Ich hoffe das hilf dir! Das Vibrieren ist übrigens nur sehr kurz und kann "überfühlt" werden. Notfalls die App Missed Call installieren, damit kann unteranderem man die Vibrationzeit für SMS verlängern.
Weiß allerdings nicht ob das schon für 2.2 optimiert wurde. Schaue mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ed-notification-fuer-verpasste-anrufe.47.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andiborg2 und eNN1907
QWERTZ_User schrieb:
Gehe unter: SMS --> Taste mit den zwei Vierecken drücken --> Einstellungen --> Ganz unten Vibration Häkchen machen

Ich hoffe das hilf dir!





Vielen Dank :biggrin:
 
Der Danke Button wäre schöner gewesen, dafür ist er ja gemacht :D
Aber immer wieder gerne, also wenn noch Fragen auftauchen immer her damit aber bitte zuerst die Suchfunktion nutzen :)
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
184
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
W
Antworten
8
Aufrufe
459
heinzl
heinzl
S
Antworten
9
Aufrufe
597
sandromo
S
Zurück
Oben Unten