Tasker und "deep sleep"

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
hallo, wollte mal fragen ob der deep sleep trotz tasker noch funktioniert?
Da der Tasker schon sehr viel kann wo ich mir nicht vorstellen kann das der deep sleep da dann noch richtig funktioniert...

weiß wer vllt genaueres???

lg

Sakaschi
 
Die Frage finde ich interessant, ist aber kein milestonespezifisches Problem.

Grüße
 
schmarti schrieb:
Die Frage finde ich interessant, ist aber kein milestonespezifisches Problem.

Grüße

es geht mir aber speziel um das milestone was interesiert mich das beim desire wenn ich keins habe?
 
Dich vielleicht nicht. Aber vielleicht kann ja Dir UND Anderen geholfen werden?!
 
naja ich werde mich dann noch ma bei euch in den entsprechenden forum melden und euch berichten sobald hier was bei raus kommt,
solange bitte back to topic!
 
ich hab mit tasker keine probleme, telefon geht in den deep sleep. ich hab allerdings noch nicht probiert, ob nach einer zeitspanne X die deep sleep dauer mit bzw. ohne tasker unterschiedlich ist
 
Sollte man ja auch über Verwendung im teilwachzustand nachvollziehen können.
 
Woran erkennt man den DeepSleep?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
323
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
574
rtwl
rtwl
M
Antworten
4
Aufrufe
97
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten