Milestone hängt?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, hab jetzt seit ein paar tagen G.O.T 2.2.1 auf meinen Milestone. Aber wenn ich jetzt was spiele und dann wieder im homescreen bin dauert es fast 30 Sekunden lang bis die icons da sind...
warum ist das so? Ich hab sehr viele Apps und games drauf.. hat es damit was zu tun?


LG
 
Moin,
ich habe auch sehr viele Apps drauf- und mein Stein rennt wie wild (Launcher Pro, Paid Version)
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
Hast du den Launcher Pro drauf? Bei dem kann man einstellen, wieviel Cache abgespeichert wird. Wenn das viel ist und der durch aufwändige Spiele überschrieben wird muss alles neu geladen werden.

Hast du auch einfach mal neu gestartet?
 
Bei Mir hängt mein MS auch öfters mal wenn ich von irgendwelchen apps auf den Launcher Pro (Paid Version) zurück möchte. Selbes Symptom. Finde ich sehr seltsam...
Bisher hab ich mit einstellungen gespielt, aber keine Lösung gefunden.
 
sepp master schrieb:
Hast du den Launcher Pro drauf? Bei dem kann man einstellen, wieviel Cache abgespeichert wird. Wenn das viel ist und der durch aufwändige Spiele überschrieben wird muss alles neu geladen werden.

Hast du auch einfach mal neu gestartet?

Wie kann man das genau einstellen bei launcherpro??


Lg
 
Dein tipp ist zwar nett gemeint, aber hier handelt es sich um da ms1.
Der grund fuer die haenger sind der schlechte kernel mit fehlern des 2.2 von moto und der wenige ram.

Abhilfe schaffen der dsifix von nadlabak als dsifix.ko und die homeapp im speicher zu behalten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten