endomondo - Probleme

M

mccorner

Stammgast
73
Hi,
gibt es irgendwo ne Hilfe für das Programm, ich steh was auf dem Schlauch...:

Wie kann ich das Programm beenden, ich hab immer das Zeichen oben in der Leiste drinn

Wie kann ich die unter "Geschichte" aufgezeichneten Wege löschen,wenn ich auf dasKreuz drücke, geht die Landkarte auf...

muss ich zwingend einen Acount bei endomondo haben?

Danke für die Mühe.
 
1. Im Startbildschirm <Menü-Taste> drücken -> Beenden
2. Im Geschichte-Bildschirm lange auf ein Workout drücken -> Optionen werden angezeigt
3. Nein - steht aber auch alles auf endomondo.com in der FAQ....
 
mcmuller schrieb:
1. Im Startbildschirm <Menü-Taste> drücken -> Beenden
2. Im Geschichte-Bildschirm lange auf ein Workout drücken -> Optionen werden angezeigt
3. Nein - steht aber auch alles auf endomondo.com in der FAQ....
zu 1) Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
zu 3) meinst du auf der homepage unter HELP und dann supportside?

zu 2) wenn ich unter "Geschichte" lange auf einen Workout drücke (egal ob auf dem Symbol oder Kreuz oder in der Mitte) popt bei mit nur das Fenster "kostenlos Konto" auf mit den 3 Möglichkeiten "Reg, login, abbr." aber mehr nicht, daher war meine Frage unter 3... bin ich zu dumm, oder noch mehr Bäume im Wald.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
128
swa00
swa00
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
701
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
G
Antworten
0
Aufrufe
611
gene
G
Zurück
Oben Unten