Orginal Firmware

P

Provieder

Neues Mitglied
0
SO mal von anfang an Ich bedanke mich an die ganzen Leute was die tollen Tut´s Erstellt haben DANKE.:thumbup:

Suche die Orginal Firmware von A1

Da ich heute morgen das Update 2.2 drauf gespielt hab und damit nicht zufrieden war hab ich jetzt aus den Tut´s eine von hier wieder 2.1 draufgespielt.

Will aber wieder die Orginal A1 Firmware haben hat wer sowas?
Bitte Danke :confused2:

Mfg Stefan
 
Warum warst du denn nicht zufrieden?
 
Marzl85 schrieb:
Warum warst du denn nicht zufrieden?

Weil ich die ganzen Apps nicht mehr nutzen kann was drauf waren und manche software geht auch nicht mehr
 
Muß es denn unbedingt die originale Firmware sein?
 
Diverse illegale apps laufen so nicht mehr :lol:

Übrigens einen ich auche a1 Firmware thread gibt es schon
 
Provieder schrieb:
Weil ich die ganzen Apps nicht mehr nutzen kann was drauf waren und manche software geht auch nicht mehr

Du hast den Wipe nicht gemacht. Dann rennt sie nämlich. ;)
 
Marzl85 schrieb:
Du hast den Wipe nicht gemacht. Dann rennt sie nämlich. ;)
Wie den Wipe nicht gemacht?
Wie mach ich das mit den Recovery Menü?
 
Hab jetzt Wipe gemacht klappt trozdem überhaupt nichts
wieder das gleiche

djmarques schrieb:
Diverse illegale apps laufen so nicht mehr :lol:

Übrigens einen ich auche a1 Firmware thread gibt es schon

Das stimmt auch aber das ist mir jetzt auch schon egal

Will das handy einschicken Weil es stürtz dauernt ab und telephnieren kann ich jetzt auch nicht mehr deswegen will ich es einmal mit der orginalen FW versuchen und wen nicht kann ich es einschicken

Hab jetzt die orginale Fw raufgespiel Muss ich jetzt noch wipe machen?
Oder sonnst irgentwas?

Bitte um schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du die originale a1 firmware her... würde mich interessieren weil ich selber a1 habe
 
Ja schick es ein mit der Begründung das die illegalen Apps nicht laufen :lol:

Manchr Leute versteh ich nicht
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.663
Gubel
G
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.150
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten