Probleme mit Widgets zum Ausschalten des mobilen Internets

Alci

Alci

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe schon APNSwitch, APNDroid, APN On/Off und das SMODA Widget ausprobiert doch leider kann ich mit jedem das mobile Internet deaktivieren, mit APNSwitch sogar aktivieren, welches jedoch manchmal zum Passwort eingeben auffordert und der Empfang auf nur Notrufe sinkt. APNDroid und das SMODA Widget aktivieren das mobile Internet gar nicht mehr und APN On/Off braucht leider sehr lange zum Aktivieren und macht manchmal gar nichts. Ein Neustart bringt nichts und ich bin langsam am Verzweifeln. :-(
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. ;-)
 
Was ist denn jetzt deine Frage?
 
Gibt es ein Widget das funktioniert? Und warum funktionieren die anderen nicht, gibt es dafür eine Lösung?
 
Was für ne ROM/MOD hast du am laufen? Also Stock (2.0/2.0.1/2.1)/Cronos/CM6/MIUI/GOT?
 
Moin,
habe es eben mal runter geladen, funzt auf meinem Stein ohne Probleme...
 
w00kiee schrieb:
Was für ne ROM/MOD hast du am laufen? Also Stock (2.0/2.0.1/2.1)/Cronos/CM6/MIUI/GOT?
Die Standard 2.1-update1 ungerootet.
@presseonkel Was funktioniert ohne Probleme?
 
Ich hatte mit dem App das mir hier zuerst empfohlen wurde auch nur Probleme.
Dann habe ich Andromax genommen und das geht problemlos bei mir.
 
X5-599 schrieb:
Ich hatte mit dem App das mir hier zuerst empfohlen wurde auch nur Probleme.
Dann habe ich Andromax genommen und das geht problemlos bei mir.

Probiere gerade Andromax.
Erster Eindruck:
Man kann nur 5 Widgets neben einander nehmen, ich will aber nur eins, deswegen sehr platzraubend.
Funktion ist aber prima.

@presseonkel Leider funktionieren die Apps bei mir nicht wie gewünscht. :-(
 
Ich nutze erfolgreich "Quick Setting".
Ist aber kein Widget, sondern eine App - Du musst also zweimal drücken anstatt nur einmal. Dafür funktioniert sie einfach und effizient ;-)
 
Kannst dir ja auch die aktuelle CM6 organisieren, und dort funktinoiert das sogar per Energiewidget, UND wenn man die Notificationleiste runterzieht per einem klick :p sogar das wechseln zwischen 2G und 3G mit einem klick^^
 
Alci schrieb:
Probiere gerade Andromax.
Erster Eindruck:
Man kann nur 5 Widgets neben einander nehmen, ich will aber nur eins, deswegen sehr platzraubend.

Zuerst schreibst du NUR 5. Also gehe ich davon aus dass du mehr willst.
Dann schreibst du, dass du nur eines willst.

Was genau willst du denn nun? Denn ich habe es getestet, man kann problemlos auch nur auf eine Einstellung reduzieren.
 
Ich habe ihn so verstanden:

Man hat nur die Möglichkeit 5 Widgets nebeneinander zu nehmen, aber nicht eines allein.
 
Q-Phone schrieb:
Ich habe ihn so verstanden:

Man hat nur die Möglichkeit 5 Widgets nebeneinander zu nehmen, aber nicht eines allein.

Aber genau die Möglichkeit hat man. Habe ich doch sogar extra beschrieben dass ich es getestet habe und nur eine Anzeige auswählen konnte.
 

Ähnliche Themen

Boogie
Antworten
2
Aufrufe
1.353
Boogie
Boogie
F
  • FreeKick999
Antworten
7
Aufrufe
1.434
TheCDC
T
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten