Swype für Optimus One

paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich habe die Sufu benutzt und leider nichts passendes gefunden.
Ich habe meiner Schwester heute das Optimus One bestellt und es wird (wenn ich Glück habe) am Wochenende bei mir sein. Ich möchte dann schon mal alles einrichten (Apps, usw.)
Meine Frage wäre ob es Swype ( Swype | Text Input for Screens ) auf dem Optimus One läuft oder ob man es überhaupt installieren kann.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

"LG"
Patrick :biggrin:
 
Leider kann man die Software zur Zeit nicht downloaden. Bin mal gespannt wann es aus der Betaphase kommt und im Market erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Hätte ja sein könne das jemand das schon auf seinem Optimus One installiert hat.


Gruß
Patrick
 
ich glaube ich konnte swype lite aus dem market laden und installieren.

ist wunderbar, das eingabesystem :)
 
DrSnuggles schrieb:
ich glaube ich konnte swype lite aus dem market laden und installieren.

ist wunderbar, das eingabesystem :)

Du "glaubst" es laden zukönnen? :)
Habe selber gerade nochmal gesucht aber nichts gefunden im Market.
 
QWERTZ_User schrieb:
Du "glaubst" es laden zukönnen? :)
Habe selber gerade nochmal gesucht aber nichts gefunden im Market.

Ja. "Glaube" weil ich ganz sicher weiss dass ich eine demo (oder auch lite version) von einem Eingabesystem dieser Art auf dem P500 hatte. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass das Swype war. Deswegen "Glaube"
 
Aso, alles klar :D. Swype gibt es aber im Moment nicht mehr zu downloaden, wann und in welcher Form wieder weiß man im Moment noch nicht. Vermutlich aber über den Market.
 
So, jetzt "Wissen": Das war nicht Swype, das war SlideIT :cool2: und das gibts im Market :drool: und funktioniert genau so wie swype (letzteres vermute ich mehr als dass ich es weiss :) aber ich bin mir ziemlich sicher :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf AndroidPIT gibt es massig Klagen, dass es nicht im Market findbar wäre.

Einer behauptet, das Swype momentan in einer gesperrten Betaphase wäre, und deshalb nicht über den Market beziehbar ist.

Viele Grüße
Dieter
 
androididi schrieb:
Auf AndroidPIT gibt es massig Klagen, dass es nicht im Market findbar wäre.

Einer behauptet, das Swype momentan in einer gesperrten Betaphase wäre, und deshalb nicht über den Market beziehbar ist.

Viele Grüße
Dieter

Genau das habe ich gestern auch gelesen, warten wir einfach mal ab.

Grüße,
QWERTZ_User
 
Danke für die vielen Antworten.
Hab es seit heute drauf, ein Freund von mir hat das Desire und hatte irgendwie noch ne Installationsdatei oder so etwas (kenn mich damit net so wirklich aus).

Gruß
Patrick
 
die leute beschweren sich dass es nicht ladbar ist gucken aber nicht auf der herstellerseite vorbei?

Swype | Text Input for Screens

da sieht man klar dass es atm in der beta ist.
 
Muss den Fred nochmal herkramen :)

Ist das denn wirklich nötig, denen von Swype meine Email zu geben?

Ich meine, hat nicht irgendjemand die Version für das Optimus One noch rumfliegen?

Bin kurz davor mir das LG zu kaufen und seitdem ich auf dem Defy Swype testen durfte, bin ich auch davon überzeugt, dass eine Hardwaretastatur nicht unbedingt nötig ist^^
 
Eine Softwaretastatur wäre vollkommen ausreichend, wenn verschiedene Apps im Landscape Mode das Eingabefeld nicht abschneiden würden; oder sich überhaupt nicht in den Landscape Mode versetzen lassen.

Im senkrechten Mode liegen die Tasten schon verdammt eng beieinander.

Allerdings macht eine Hardwaretastatur das Gerät klobiger, als es sein müsste - eine leichte Gewichtszunahme ist auch zwingend.

Viele Grüße
Dieter
 
Ich komm mit der Softwaretastatur gut zurecht, zumal ich mir jetzt SwiftKey geholt habe. Ich tipp ziemlich viel (SMS, Notizen, Internet, etc.) und ein Keyboard das das nächste Wort voraussieht ist schon sehr praktisch. Und es funktioniert tatsächlich! Ok, die Tasten könnten etwas größer sein, aber es funzt auch so. Es gibt auch eine Demoversion zum Testen (31 Tage) da kann man erst mal rumspielen und rausfinden ob es einem taugt oder nicht.
 
Suspiria schrieb:
... und ein Keyboard das das nächste Wort voraussieht ist schon sehr praktisch.
Geht das bei den Hardwaretastaturen nicht?

Wäre für mich ein Umtauschgrund.

Viele Grüße
Dieter
 
androididi schrieb:
Geht das bei den Hardwaretastaturen nicht?

Wäre für mich ein Umtauschgrund.

Viele Grüße
Dieter

Die Frage versteh ich jetzt nicht ganz... was soll bei den Hardwaretastaturen nicht gehn? Wenn du meinst ob die App auch für Hardwaretastaturen funktioniert - keine Ahnung. Is mir auch relativ egal, da mein Handy ja keine Hardwaretastatur hat und ich auch nicht wirklich eine brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also Gewicht ist echt so eine Sache...

Ob das Handy nun 80gramm oder 130gramm wiegt...

Ich hab halt inzwischen nur festgestellt dass ne vernünftige Tastatur entweder aus physischen Tasten besteht, oder dass der Bildschirm halt entsprechend groß ist.

Danke schonmal für die Pm's, ansonsten werd ich jetzt nochmal das P500 irgendwo suchen ;-)
 
Swype ist derzeit closed Beta und funktioniert ausschließlich mit Bildschirmtastaturen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.426
aquapp
A
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.339
norbert
norbert
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.106
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten