Wetteranzeige ähnlich HTC Sense?

B

Bomber71m

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin wirklich begeistert vom dem Handy, es ist mein erstes Antroid.

Ich habe eine Frage zu der Wetteranzeige, ein Freund von mir hat das HTC Desire und nach vergleich zu meinem LG kann ich kaum einen Unterschied bis auf die Größe und den Bildschirm erkennen. Doch die Wetteranzeige bei Regen mit der Animation der Scheibenwischer und bei Schneefall mit den Flogen ist echt toll (HTC). Gib es dieses App auch für das LG.

Danke im Voraus
Bomber
 
Bomber71m schrieb:
Gib es dieses App auch für das LG.
Dies gehört zum HTC-Sense .... aber es gibt genügend andere Wetter-Apps ...

Schaue dich doch mal in den Apps-Threads in diesem Forum um.

Viele Grüße
Dieter
 
Danke für die schnelle Antwort, doch ich finde dieses Verzeichnis hier nicht. Wahrscheinlich stelle ich mich auch blöd dran. Na ja für einen Tipp wäre ich Dankbar, ach ja wo bekomme ich eingendlich dieses Programm für den Computer her, PC Suite. Denn die LG Seite ist mehr als bescheiden nicht auf dem Aktuelle Stand usw.
 
Bomber71m schrieb:
ach ja wo bekomme ich eingendlich dieses Programm für den Computer her, PC Suite. Denn die LG Seite ist mehr als bescheiden nicht auf dem Aktuelle Stand usw.
1. Ganz im Gegenteil, 4 Klicks und ich hab sie gefunden.
2. -> LG Produkt Support für LGP500
 
  • Danke
Reaktionen: Bomber71m
Deine App, die du suchst, nennt sich FancyWidget Pro. Dort (nur in der kostenpflichtigen Proversion) kannst du den Skin auf den HTC-Klon (H7C) umstellen und auch die Unlock-Animationen mit dem Regenwischer, Flocken usw. einstellen.
 
Beautiful Widget kann das auch mit den Animationen. Einfach mal angucken :)

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
293
Hoppeldiboppel
H
K
Antworten
0
Aufrufe
646
KE0m0
K
B
Antworten
0
Aufrufe
653
balduin
B
Zurück
Oben Unten