Themes ! Komplettes design?

lev17

lev17

Stammgast
25
Ja ich habe gesucht und bin leider nicht fündig geworden, bei der suche landete ich unter den begriffen "Galaxy statuszeile ändern", "galaxy komplettdesign" leider keine treffer..

ich will folgendes :) ich will ein völlig neues design, sprich akku usw.
die komplette statuszeile und das ganze ADW in einem anderen Design, wäre viel aufregender..
ist dies möglich?

danke euch für die antworten lieber gruss

lev17
 
Kannst dich hier ganz gut austoben:

UOT Kitchen

Da kannst du die Farbe der Benachrichtigungsleiste, die Symbole und auch die Akkuladung neu einstellen... einfach alles auswählen was du willst und am Ende musst du deine framework.apk hochladen, nimmste die aus dem nightly.zip, die du auch grad aufm handy verwendest....
dann bekommst du ne .zip datei, die spielst du übers recovery ein uuuund fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: HenkerLenker, Dodge und lev17
Toeps schrieb:
Kannst dich hier ganz gut austoben:

UOT Kitchen

Da kannst du die Farbe der Benachrichtigungsleiste, die Symbole und auch die Akkuladung neu einstellen... einfach alles auswählen was du willst und am Ende musst du deine framework.apk hochladen, nimmste die aus dem nightly.zip, die du auch grad aufm handy verwendest....
dann bekommst du ne .zip datei, die spielst du übers recovery ein uuuund fertig :)
danke schaut ja mal sehr amüsant aus^^ werde wohl 2 nächte dran arbeiten bis mir eins gefällt xD
 
Toeps schrieb:
Kannst dich hier ganz gut austoben:

UOT Kitchen

Da kannst du die Farbe der Benachrichtigungsleiste, die Symbole und auch die Akkuladung neu einstellen... einfach alles auswählen was du willst und am Ende musst du deine framework.apk hochladen, nimmste die aus dem nightly.zip, die du auch grad aufm handy verwendest....
dann bekommst du ne .zip datei, die spielst du übers recovery ein uuuund fertig :)
Sicher dass das auch für Gaöaxy ist, frag nur weil man am ende gefragt wird welches Rom man verwendet und da ist weder Galao noch Gaosp dabei
 
HenkerLenker schrieb:
Sicher dass das auch für Gaöaxy ist, frag nur weil man am ende gefragt wird welches Rom man verwendet und da ist weder Galao noch Gaosp dabei

Ja, Du musst dann Cyanogen auswählen. Das ist ja eigentlich unser ROM. GAOSP hat es ja nur etwas angepasst.

Ich habe es schon gemacht. Funktioniert hervorragend. :thumbsup:
 
funzt bei mir ned, hab ne CirlceBattery (D) (gradient) erstellt und die icons G3 Dr.Droid eingestellt, schwarze titelleiste, CyanogenMod und die framework-res.apk aus der neuesten Nightly hochgeladen...

recovery sagt: ..
Finding update package...
I:Update location: SDCARD:cfw/gaosp/UOT-ZC-11-29-15-00-1.zip
Opening update package...
I:Update file path: /sdcard/cfw/gaosp/UOT-ZC-11-29-15-00-1.zip
Verifying update package...
I:Verified META-INF/CERT.RSA
I:Verified META-INF/MANIFEST.MF
I:Verified META-INF/com/google/android/update-script
I:Verified framework/framework-res.apk
Installing update...
I:parsed META-INF/com/google/android/update-script
calling command copy_dir
Copying files...
minzip: Can't create target file "/system/framework/framework-res.apk": Read-only file system
W:Command copy_dir: couldn't extract "PACKAGE:framework" to "SYSTEM:framework"
E:Failure at line 1:
copy_dir PACKAGE:framework SYSTEM:framework
Sync data...
.Installation failed

fix permissions war nicht die rede, stimmts ? bringt es eigendlich was (hab zuletzt die update.zip installiert)
 
terra-nova schrieb:
Ja, Du musst dann Cyanogen auswählen. Das ist ja eigentlich unser ROM. GAOSP hat es ja nur etwas angepasst.

Ich habe es schon gemacht. Funktioniert hervorragend. :thumbsup:


Welches der Cyaonogen ROMs sollte man da nehmen....da stehen ja mehrere...oder ist das egal?

EDIT: habs gefunden...man muss ja gar nix auswählen wenn man die eigene framework-res.apk hochlädt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende das jetzt schon ein paar Wochen und klappt super... hab erst die framework aus meinem Handy genommen, dass hat nicht so funktioniert... aber wenn man wie gesagt die "frische" Framework aus der von google code heruntergeladenen gaosp-zip nimmt geht es ;)
 
Dodge schrieb:
CirlceBattery (D) (gradient), icons G3 Dr.Droid, schwarze titelleiste, CyanogenMod


kann mir bitte einer eine Passende zip erstellen ? die o.g. sachen sollten drin sein.. funzt bei mir nicht -.-

hab die framework-res.apk aus'm GAOSP-2-11232010-NIGHTLY.zip...
 
@obihörnchen, es gibt wohl nur 3 themes? habe unter google eine seite gefunden, aber alles auf russisch, wollte ein Galaxy S design. aber adw behalten und ja die battery wie das S und menü^^
 
Nur weil du ein Theme installierst heißt das nicht das sofort auch ein anderer Launcher drin ist, das wäre eigendlich sehr unwahrscheinlich. Benutze mal den Google Übersetzer um die Seite zu übersetzen, ist zwar nicht ferfekt aber um den Sinn zu verstehen reicht es eigentlich.

PS: Nicht böse gemeint aber du stellst hier fragen die sich eigentlich von selber erledigen würden wenn man sich ein bissel mit der Materie auseinnander setzen würde, ist mir leider jetzt mehrmals aufgefallen und das in mehreren Threads, tuh mir ein gefallen und lese dich ein bischen ein wie wir anderen auch und frag nicht für jede kleinigkeit denn das nervt echt. Desweiteren gibt es hier eine super such funktion, wenn man die mal beutzen würde kann man sich schon selber hin und wieder helfen
 
Mod version: SCB with %, Version [A-I]
Battery: Version D, Black numbers


Hab die Framework-res.apk hochgeladen, seit ner viertel stunde versucht das ding, mir mein zip zu cook'en -.- kann keiner mir mal eins erstellen plz ?
 
unter cooking sterht ein dateiname und ein link zur liste, wo du die datei suchen musst und runterladen!
 
Eigentlich ist es nicht schwer,,, nur eine neue Art sein Handy zu gestalten.

Du musst da eigentlich auf 2 Dinge nur achten. 1: Wo du etwas für das Desire rumbasteln kannst. Hier nichts auswählen und auf weiter klicken. 2: Gibts im letzten Bereich die Romauswahl, Natürlich nimmst du das "Cynagoen basierendes Rom"!

Wenn alles abgeschlossen ist, fängt er dann an die Datei zu backen. Das kann ein paar einige Sekunden dauern, bis
dort dann ein Download zur Auswahl steht. Also bitte Geduldig sein und nicht gleich das Fenster schliessen.

Vergiss bitte nicht ein Fix Permission vor dem "any Zip" im Recovery auszuführen.

Hals und Beinbruch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
HenkerLenker schrieb:
Nur weil du ein Theme installierst heißt das nicht das sofort auch ein anderer Launcher drin ist, das wäre eigendlich sehr unwahrscheinlich. Benutze mal den Google Übersetzer um die Seite zu übersetzen, ist zwar nicht ferfekt aber um den Sinn zu verstehen reicht es eigentlich.

PS: Nicht böse gemeint aber du stellst hier fragen die sich eigentlich von selber erledigen würden wenn man sich ein bissel mit der Materie auseinnander setzen würde, ist mir leider jetzt mehrmals aufgefallen und das in mehreren Threads, tuh mir ein gefallen und lese dich ein bischen ein wie wir anderen auch und frag nicht für jede kleinigkeit denn das nervt echt. Desweiteren gibt es hier eine super such funktion, wenn man die mal beutzen würde kann man sich schon selber hin und wieder helfen
hab gesucht, hab auch google translater benutzt, kommt nur wirres zeug raus ;)
 
Bodo schrieb:
unter cooking sterht ein dateiname und ein link zur liste, wo du die datei suchen musst und runterladen!

hab ich auch gesucht, ist in diesem 12 H archiv, nichtwahr ? hab dort auch nix gefunden, strg+f auch nicht -.-

Casius schrieb:
Vergiss bitte nicht ein Fix Permission vor dem "any Zip" im Recovery auszuführen.


ich denk, das war mein problem, stand beim dl der zip nix dabei, danke, probiers nochmal mit fix permisions ;)

E: gefixt, siehe da, install from sdcard complete! danke dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es getestet?
 
nein...dachte evtl kennt sich da jemand besser aus als ich... wollte nicht probieren um dann festzustellen das es nicht geht.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Dodge
Dodge
tomtom79
  • tomtom79
Antworten
7
Aufrufe
2.255
rowi
rowi
E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.379
EqUaL1Ze
E
Zurück
Oben Unten