Geht das Handy in der Hosentasche nicht an?

D

Desiderio

Dauergast
28
hallo,


da das galaxy ja das display anmacht wenn man auf den menü knopf drückt frage ich mich,ob es nicht öfter passiert,dass das handy in der hosentasche die displaysperre verliert. kann das nicht sein?

wäre es nciht besser, wenn das handy nur das display anschalten würde,wenn man den einschaltknopf drückt?
 
Also bei mir ist es bis jetzt noch kein einziges mal in der hosentasche angegangen.
 
knaxx schrieb:
Also bei mir ist es bis jetzt noch kein einziges mal in der hosentasche angegangen.

Naja, wer weiß das schon genau - aber vielleicht meldet sich noch ein User mit durchsichtigen Hosen :)
 
Stellst du ein Entsperrmuster ein sollte es sehr sehr unwahrscheinlich sein, dass sich die sperre löst.
 
hab kein muster eingestellt..also ich hab nur das standart muster wo man rüberzieht. genügt das?
 
Ohne das Display direkt zu berühren, also mit der Haut, sollte man da nichts machen können. Solange man sich also keine Hand in die Tasche steckt und das damit versehentlich aktiviert, kann da eigentlich nichts passieren.
 
Fanchen schrieb:
Ohne das Display direkt zu berühren, also mit der Haut, sollte man da nichts machen können. Solange man sich also keine Hand in die Tasche steckt und das damit versehentlich aktiviert, kann da eigentlich nichts passieren.
Korrekt! Probier man etwas zu drücken, wenn du deinen Pullover zwischen Bildschirm und Finger hast, geht nur bedingt bis meist garnicht.

Willst du auf absolut Nummer sicher, dann Einstellungen->Standort und Sicherheit->Muster ändern (gewolltest Muster eingeben)->Muster anfordern (Haken setzen)
Nun musst du jedes Mal wenn das Handy aus dem Stanby kommt ein Muster mit dem Finger ziehen, das per Zufall durch die Hose mit dem Bein zu knacken wäre der Hammer, dann solltest du unbedingt professionell Glücksspiel betreiben^^
 

Ähnliche Themen

J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.402
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten