Samsung Galaxy S5 Kein zurück setzten möglich

S

skybook

Neues Mitglied
0
Ich Kann das Handy nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
da kommt immer das " Einstellungen angehalten "

Nicht einmal die Reaktivierungssperre kann ich raus nehmen
da kommt wieder " Einstellungen angehalten"

Im Recovery Modus kann ich auch nichts machen kein auf oder ab
Rooten geht auch nicht

hat jemand eine Idee?
 
Umtauschen
 
Der Recovery Modus müsste eigentlich gehen. Vol-Up + Homebutton+ Anschaltknopf
 
JIG besorgen ...

Den kaufte ich für mein s1, funktinonierte am s3 und läuft am s5 noch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius99881 schrieb:
Der Recovery Modus müsste eigentlich gehen. Vol-Up + Homebutton+ Anschaltknopf

Habe es gerade nochmal probiert , bis auf den Screen geht garnichts

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

DRAGO schrieb:
JIG besorgen ...

Den kaufte ich für mein s1, funktinonierte am s3 und läuft am s5 noch immer ...

ist das das Richtige? Hier

es geht mir nicht um die 10 euro, sondern das es funktioniert
 
sieht korrekt aus, der Preis stimmt auch ...

ist ja nur ein USB-Stecker, wo die Pole anders verbunden sind,
als wie bei einem korrekten USB-Kabel ...

Handy aus, JIG rein ... es fährt hoch, direkt in den Download-Modus
 
Wenn der screen kommt, probiert lauter und leiser gleichzeitig drücken.
 
Danke
Probiere ich gleich aus
 
Hat es funktioniert ?
 
Irgendwie lustig - keine bisher gegebene Antwort hilft dem TE irgendwie. Der JIG bringt ihn in den DL Modus, in den kommt er auch ohne den Jig. Wirklich komisch an der Sache ist, dass der Recovery-Modus nicht funktionieren soll - das wäre das 1. Gerät von dem ich höre, wo es der Fall ist - also zu 99,9% unwahrscheinlich.
 
Naja. Eine Antwort hilft in dem Fall ja doch... Post 2 :flapper:
 
Ja denke ich auch. Vielleicht wurde sein Problem schon gelöst, weil er sich nicht mehr meldet.
 
Ich hatte das gleiche Problem, nämlich "Einstellungen angehalten" bei jedem Versuch, die Reaktivierungssperre (die mir mein custom recovery gelockt hatte) auszuschalten. Auch der Fernzugriff ließ sich - mit gleichem "Fehler" - nicht deaktivieren.

Die Lösung war in meinem Fall recht simpel - ich hatte einige Zeit zuvor mit Titanium Backup den "Samsung account" gelöscht. (Paranoia !? :ohmy:)

Da sich 'Anwendung und Daten' dieser App mit TB im ersten Versuch nicht wiederherstellen ließen, habe ich zunächst nur "Anwendung ohne Daten" ausgewählt, das S5 gebootet und im nächsten Schritt dann "Anwendung mit Daten" wiederhergestellt.
Danach konnte ich auf die Sicherheitseinstellungen ohne Fehlermeldung zugreifen, die Reaktivierungssperre ausschalten, das S5 im Recovery Modus starten und mein Backup erstellen.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: koelner42

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
279
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
60
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten