Wie sehr werden Themes für das Desire genutzt?

Ich brauche eine zusammenfassung der Themes


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
D

Desire:D

Stammgast
128
Da es Fragen zur Umfrage gab möchte ich den sinn dieser Umfrage nocheinmal genauer erläutern.


Also es geht darum das ich mich Anbieten würde eine große zusammenfassung der themes von den xdas zu schreiben.

Nun wollte ich wissen ob euch das überhaupt interesiert.
(ja die frage in der Umfrage ist villt ein bisschen unglücklich formuliert.)
Also der eigentliche Sinn liegt darin, das ich herausfinden kann ob eine solche zusammenfassung überhaupt nötig ist ...


Wenn ihr meint das es echt cool wäre sowas hier im Forum zu haben... klickt auf ja
wenn nicht .................................................................................Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es sinvoll ist, hier all Themes aufzulisten sei mal dahingestellt. Es gibt einfach zuviele verschiedene ROMs, für die Themes gemacht wurden. Und wie wir alle wissen, benutzen wir alle verschiedene ROMs. Die Idee ansich ist nicht schlecht sofern wir alle ein und dasselbe ROM benutzen würden. Es gibt zwar viele Themes für viele ROMs jedoch nur wenige werden regelmäßig geupdated. Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg dabei.

Gruss
 
Super Idee!
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
die meisten sind ja so gemacht das sei zb nur für sense roms sind ... klar würde ich das dazu schreiben


aber ich will mir keine 3-5 tage arbeit machen wenns eh keinen interesiert...

Ich fänds auch interesant weil viele keine lust haben sich das ganze in englisch durchzulesen....

Würde auch die meisten flashen und screenshots posten...somit hat man zu jedem bilder und kann sich das ganze vorstellen ... ist euch aber überlassen

Edit:
Mein Englisch ist auch nicht das beste... dennoch mal gucken ob ich es hin bekommen kann das ganze übersichtilich zu gestalten...

Achja:
ich suche noch jemanden der das ganze mal drüberliest..ob alles korrekt ist bzw veständlich...
dann bitte per pm,
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

würde mich dafür interessieren, da ich mitlerweile den Überblick verloren habe.
Abgesehn davon, is mein Englisch auch nicht mehr das beste, so das ich teilweise nicht mehr durchblicke.

LG Chris
 
Ich wollte nur kurz darauf verweisen..

Desire:D schrieb:
bitte kurz die antwort posten :D danke

würde mich mal interesieren ob es nur so aus spaß gestimmt wird oder ernst gemeint

Also kruz begründen waere toll
 
Ich habe es auch nicht wirklich verstanden.

Falls die Frage lautet das mir es wichtig ist Themes zu nuzten. Dann heisst die AW ja



Habe auch die ersten 3 Postings zusammengefasst
 
Ich möchte wissen ob ihr eine zusammenfassung braucht bzw ob ihr euch eine wuenschen würdet.


das nur weil ich mir nicht die mühe machen möchte wenns keinen interesiert.
 
Ne Zusammenfassung was es für Themes gibt?

Ne Zusammenfassung wie man Themes erstellt?

hmm ?
 
was es für welche gibt.

Also von Allen findbaren fuers desire
 
wie es aussieht sind mehr leute davür als dagegen.


Ich werde morgen mal anfangen und schauen wie ich voran komme.
Ich denke (da ich im mom ein weing stress auf der arbeit habe) es dauert aber noch ein bisschen.

solange könnt ihr euch ja eine andere anleitung anschauen und mir schonmal verbesserungsvorschläge zur übersichtlichkeit geben -danke-


vom Original Zum Custiom Rom und zurück
 
klingt gut. da ich mir bald das desire zulege, ist es nicht verkehrt vorher schon zu wissen was mich interessieren könnte. :)
 
r1pper schrieb:
klingt gut. da ich mir bald das desire zulege, ist es nicht verkehrt vorher schon zu wissen was mich interessieren könnte. :)



Wenn du dein desire (bald hast ) und rooten willst :
Anleitung



Dann kannst du die Themes benutzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten