Wie bekomme ich ein P in eine Handynummer

grissli1

grissli1

Erfahrenes Mitglied
89
Hi,

habe weder in der BA noch in der SuFu was gefunden, deshalb ein neuer Thread.

Ich brauche bei ein paar Nummern zwei P (Pause) drin.
Beim Übertragen der Nummern aus dem alten Handy wurden alle #,*und P durch 0 ersetzt.
Wenn ich in der Tastatur beim Handy länger auf * drücke, sollte ja das P kommen. Aber leider kommt nur ein Beistrich , !

Geht das irgendwie????

Viele Grüße
Chris
 
für was braucht man ein p in einer nummer?
 
Hi,

ich kann z.B. alle Einfahrtstore in der Arbeit per Handy auf- und zumachen.
Dafür brauche ich aber nach der Nummer zwei Pausen (P) und dann einen Tastencode.
Die Pause brauche ich, weil das Empfangsgerät erst auf Codeempfang umschalten muss.

Viele Grüße
Chris
 
Geh im Telefon auf die Menütaste, dann erscheint P(,) 2 Sek. Pause hinzufügen :thumbsup:

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1
also menütaste ist die taste in der mitte soweit ich weiß... und wenn ich im telefon lang auf diese drücke kommt viel nur nicht ein beistrich xD ich brauchs zwar nich aber es hat mich grad intressiert ^^
 
Hast du schon einmal versucht, die Nummer einfach mit dem "," zu speichern und sie dann zu verwenden? Vielleicht wird das Zeichen intern wie eine Pause verwendet?
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1
austrian_crusader schrieb:
also menütaste ist die taste in der mitte soweit ich weiß... und wenn ich im telefon lang auf diese drücke kommt viel nur nicht ein beistrich xD ich brauchs zwar nich aber es hat mich grad intressiert ^^

Nein das ist die Home-Taste, die links daneben ist die Menütaste :)

LGF
 
firstway schrieb:
Nein das ist die Home-Taste, die links daneben ist die Menütaste :)

LGF

aja ^^ aber mit menütaste kommt bei mir dann das schnellsuchfeld ^^
 
Also, wenn ich links unten auf Telefon drücke kommt das Tastaturfeld und wenn ich dann die Menütaste drücke kommen bei mir 3 Auswahlmöglichkeiten:

1) Kurzwahleinstellungen
2) P(,) 2 Sek. Pause hinzufügen
3) W Pause hinzufügen

meine FW: XXJP8

LGF
 
firstway schrieb:
Also, wenn ich links unten auf Telefon drücke kommt das Tastaturfeld und wenn ich dann die Menütaste drücke kommen bei mir 3 Auswahlmöglichkeiten:

1) Kurzwahleinstellungen
2) P(,) 2 Sek. Pause hinzufügen
3) W Pause hinzufügen

meine FW: XXJP8

LGF

naja unter froyo (jp8 is ja froyo oder?) is alles anders... hab ich auch scho gsehn... hab gestern um 23:00 auf froyo geflasht und heute um 08:30 auf 2.1 zurück ^^
 
Hi,

gerade mit dem , probiert! Und das funktioniert sogar :thumbsup:.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.143
mankokoma
mankokoma
M
Antworten
2
Aufrufe
3.347
moadib
M
C
Antworten
13
Aufrufe
6.489
Caro91
C
Zurück
Oben Unten