Schreibtisch-Ladestation

G

GeorgFoc

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Tja ich hatte ja bei meinem Milestone so eine multimedia Station.

Gibts sowas auch für das desire? Will das Handy halt als nachttisch Uhr etc verwenden.

Oder muss man sich das selber basteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeorgFoc
Das kann schon funktionieren, aber besser bei geraden und glatten Oberflächen. Ob das DHD dort genug Halt findet wirst du ausprobieren müssen. Sowohl die leichte Wölbung (bei Querformat) als auch die Kamera (bei Hochformat) könnten da Schwierigkeiten machen.

Du kannst dir mal die Erfahrungen mit Clingo ansehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...re-hd.156/der-kfz-halterung-thread.50819.html
Das System gibt es auch für den Schreibtisch.
 
KisteBier schrieb:
die da z.b.: Luxus Tischladestation für HTC Desire HD :: MobileFun.de könnte durchaus einzug in meine burg halten.

Wenn sie denn irgendwann mal verfügbar ist. Das dauernde anklemmen ans Ladegerät geht mir langsam aber sicher auf die Ketten. Das ist der einzige Punkt, an dem ich mein Milestone vermisse :crying:

Bleibt auch abzuwarten ob wir ne schöne Oberfläche für die Dockingstation bekommen. Die Stock auf dem DHD ist nicht wirklich der Hit.
 
Mein ihr nicht dass bei Luxus Tischladestation für HTC Desire HD :: MobileFun.de die belastund zu viel auf den Anschluss geht?
Das DHD hat doch keine Führung oder?
Wenn man in der Früh den Wecker ausmachen muss und eh schon genervt ist weil es ja in der früh ist kann da nichts kaputt gehen?
 
Hm ein bisschen Führung hat es ja, aber eben nicht viel, stimmt schon.
Dein Einwand ist durchaus berechtigt.
Wobei man zum Wecker ausmachen ja auch nicht auf den Screen "hauen" muss um ihn zu beenden...
Wichtiger ist, das die Station schön schwer ist, damit nix wackelt!
 
MattiHH schrieb:
Wobei man zum Wecker ausmachen ja auch nicht auf den Screen "hauen" muss um ihn zu beenden...


Nee aber das Handy drehen um mit Sanfter Wecker zu snoozen. :flapper::flapper::flapper:
 
Hallo
Habe die Tischladestation von Expansys auch.Gute Qualität aber ohne jegliche Kabel........................

Grüße Andi
 
wenn ich meine station anstecke, leuchtet zwar die station blau bei der kleinen led unten links, jedoch mein hd erkennt nicht, dass in einer ladestation/ am pc angeschlossen ist ....

an was kann des liegen?

gestern wurde zwar angezeigt, dass geladen wird, jedoch wurde der akku nur leerer...


des kabel ist in ordnung, habs schon ohne station getestet...

glaub werd des ding zurück schicken müssen....
 
wilduck schrieb:
wenn ich meine station anstecke, leuchtet zwar die station blau bei der kleinen led unten links, jedoch mein hd erkennt nicht, dass in einer ladestation/ am pc angeschlossen ist ....

an was kann des liegen?

gestern wurde zwar angezeigt, dass geladen wird, jedoch wurde der akku nur leerer...


des kabel ist in ordnung, habs schon ohne station getestet...

glaub werd des ding zurück schicken müssen....

Hi
Das ist bei mir auch so...........Nur uSB keine Ladung eher Entladung.
USB an Netzstecker dann gehts.................:blink:
 
Yellowstone schrieb:
Hi
Das ist bei mir auch so...........Nur uSB keine Ladung eher Entladung.
USB an Netzstecker dann gehts.................:blink:


nichmal das geht bei mir, kam zwar kurz das geladen wird, aber dann wars gleich wieder weg.

absoluter müll, geht gleich wieder zurück ...
 
wilduck schrieb:
nichmal das geht bei mir, kam zwar kurz das geladen wird, aber dann wars gleich wieder weg.

absoluter müll, geht gleich wieder zurück ...

HI
Ich habs Gestern nochmal an einem anderen USB getestet...da gehts jetzt auch.Also nur USB Kabel an PC oder USB Kabel an Stromnetzt.Beides geht bei mir.
Ist wohl was faul an deinem
 
Als Müll würd ich es nicht gleich deklarieren.
Ich hab auch die von ExpansYs und bin echt zufrieden,
das DHD hat eine gute führung, der USB passt perfekt.
Es tut das was es tun soll. Egal ob laden oder ob USB-Zugriff.
:thumbsup:
 
Eine Frage an alle Besitzer der Dockingstation:

Ich kenne nur die Dockingstation vom Milestone. Die war richtig schön schwer und wackelte nicht. Perfekt!

Wie sieht's mit der von expansys aus? Besonders robust und solide wirkt sie jedenfalls nicht auf den Bildern.

Kann dazu mal jemand was sagen?

Danke :)
 
steht solide auf dem tisch,

das hd steht sicher drinnen und kippen kann es auch nicht,

führung für das handy ist etwas eng, aber dadurch auch sehr passgenau.

wenns funktionieren würde, empfehlung !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.311
naturelle
N
G
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Gebo
G
Zurück
Oben Unten