Desire Z hängt sich mehrfach auf

S

schlaubi

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe nun seit Freitag das HTC Desire Z und ein "Problem" von dem ich mittlerweile mehr als genervt bin. Es hängt sich einfach zwischendurch auf oder irgendwelche Apps reagieren nicht mehr.

Gestern hat sich mehrfach das Google-Mail System nicht bedienen lassen bzw. hat die Tastatur und virtuelle Bildschirm Tastatur nicht funktioniert und stürzte irgendwann ab, heute hat sich das Gerät beim runterladen von Oberflächen aufgehängt.

Ich hab schon gefühlte 10 Neustarts hinter mir. Apps habe ich auch kaum runtergeladen... Bin ein wenig genervt von den Abstürzen, mein erstes Android Gerät das MS ist in 7 Monaten vllt. drei Mal abgestürzt
 
also meins id noch garnicht abgestürzt. hatte nur mal n problem mit der hardwaretastatur (da wurde die y und die z taste nicht richtig getauscht) und gestern als es am strom hing hat der touchscreen nicht reagiert. aber aufgehängt hat es sich noch nicht
 
Hi.

Habs meins auch seit Freitag und trotz intensiver Testnutzung, hängt es nicht. Muss ich aber mal beobachten.

Gruß
 
Kann dies ebenfalls nicht bestätigen. Auch bei hängt es sich trotz intensiver Benutzung nicht auf.
 
sofort zurückschicken, mit sicherheit ein Montagsgerät...

mein desire Z hängt sich auch nicht auf!

ist zwar schmerzlich auf ein neues Gerät warten zu müssen, aber besser gleich handeln um frust zu vermeiden ;)

mfg
 
sherman schrieb:
sofort zurückschicken, mit sicherheit ein Montagsgerät...

mein desire Z hängt sich auch nicht auf!

ist zwar schmerzlich auf ein neues Gerät warten zu müssen, aber besser gleich handeln um frust zu vermeiden ;)

mfg

Je nach Händler geht es auch (ist ja in 14 Tagen) das erst das neue da ist. Amazon macht sowas gerne mal bei "guten"Kunden aus kulanz hatte es schon zwei oder drei mal
 
bei mir hängt sich das gerät nicht auf,...aber es kommt sehr sehr oft vor, vor allem bei der Home- und Menü Taste, dass es beim drücken während dem virbrieren ein leichtes knacken/knarzen gibt. hört sich komisch an. bei der zurück-und suchen taste ist das selten.

jetzt hab ich mal das feedback der tasten abgedreht.
 
Hat sich scheinbar erledigt mittlerweile funktioniert wieder alles wie es soll....
 
moin moin,
ich habe seitdem 04.04.2011 das Z. Bei mir hängt sich das Gerät gelegentlich auf (ca. einmal pro monat) und zwar wenn ich es in den standby schicke. also oben auf den powerknopf drücke.

da hilft wohl nur zurückschicken?
 
Ja, höchstens rooten und ein anderes ROM flashen (wenn dir das nichts sagt und du dich nicht damit beschhäftigen willst, schicks zurück)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten