ClockworkMod-Fail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mapLayer

mapLayer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich mit ClockworkMod ein Backup machen will, und zwar zeigts folgendes an:
ClockworkMod Recovery v2.5.1.0 lagfix edition
SD Card space free: 1007MB
Backing up system...
Backing up data...
Backing updbdata...
No /mnt/sdcard/.android_secure found. Skipping backoup of applications on external storage.
backing up cache
Backing up efs...
E: INFO is WRONG could not mount sd-ext.sd-ext backup may not be upported on this device. Skipping backup of sd-ext.
Generation md5 sum...
Backup complete

Es werden also nicht alle Sachen back-ge-uped und ich will nicht, dass dann wichtiges zeug ( für mich apps und touchwizgtg mod und sowas) nicht mehr da ist.

Kann einer helfen, wie dass Handy alles backupped?

Wäre sehr nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
root zugriff haste?
 
mapLayer schrieb:
E: INFO is WRONG could not mount sd-ext.sd-ext backup may not be upported on this device. Skipping backup of sd-ext.

Wer lesen kann... :p

Also beim nandroid backup im CWM wird selbstverständlich die externe SD karte nicht gesichert. Warum auch, da wird nichts gelöscht es sei denn du formatierst sie manuell. Bei mir kommt das immer und mir wäre das auch neu wenn es das machen würde, ist mir auch recht denn die daten auf der externen würden sowieso nich im internen speicher platz haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mapLayer
Hmm stimmt danke dir, bonus.

Ich war nur verwirrt wegen dem .android_secure

Kann ceclosed werden.
 
OK

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.629
Eisronsh
E
CHEAZY.
  • CHEAZY.
Antworten
0
Aufrufe
655
CHEAZY.
CHEAZY.
C
  • Catnet
Antworten
4
Aufrufe
881
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten