Android erstmals in Asien auf Platz 1

Freut mich sowas zu hören, aber ich finde es "erschreckend", das in den letzten Wochen nur noch 7 Phones in den Medien sind und auf den Markt kommen. Ist das OS eine "Gefahr" für Android? Ich denke mir das Google mehr Möglichkeiten hat seine Geräte in den Markt zu pushen im Vergleich zu den konkurrierenden Betriebssystemen. Wie seht ihr das?
 
Ich versteh Deine Argumentation nicht, KillahInstinkt. Wieso sollte da eine Gefahr
sein? Ist ja kein Wettrennen wo alles ausser dem Sieger raus ist. Ich fände es
nicht so gut wenn es nur ein OS für fast den kompletten Markt gäbe, Konkurrenz
spornt an.

Gibt da oft zwei Parteien die heftig diskutieren:
Die die sich über solche Nachrichten über Android freuen weil sie das ganze als
Wettbewerb gegen die Anderen (meisst den Apfel als Hauptfeind) sehen. Solche
die sich ärgern, weil Android mal so Outsider und Underdog und damit cool war.
Man will ja nicht mit der Masse schwimmen.
Ich? Ich hab Android einfach als das OS was mir liegt erkannt.
 
Ich versteh das auch nicht.
Bisher gab es ja auch nicht nur Nokia-Handys, trotz Weltmarktführerschaft?
Oder anderes Gebiet: Nur weil Mallorca die meisten Touristen hat, bedeutet das doch nicht, dass die anderen Inseln unbewohnt sind/werden und es keine Touristen mehr gibt?
Man kann es auch mit seiner "umgekehrten Logik" versuchen: Bedeutet dies, wenn auf Teneriffa z.B. ab 2012 mehr Touristen wären als Mallorca, dass dann Mallorca zumachen kann, weil keiner mehr hingeht?
Ich kann da keine logische Logik erkennen:)
 
Andere verstehen es anscheinend. Ich nicht.

Könnte das bitte mal wer für mich übersetzen!

KillahInstinkt schrieb:
..., das in den letzten Wochen nur noch 7 Phones in den Medien sind und auf den Markt kommen
KillahInstinkt schrieb:
Ist das OS eine "Gefahr" für Android?

Häääähhh??? :blink:

welche "letzten Wochen", welche 7 Phones in welchen "Medien", warum soll "das OS" eine Gefahr für Google sein????
Ich check's überhaupt nicht! :huh:
 
Bluebrain schrieb:
Andere verstehen es anscheinend. Ich nicht.

Könnte das bitte mal wer für mich übersetzen!




Häääähhh??? :blink:

welche "letzten Wochen", welche 7 Phones in welchen "Medien", warum soll "das OS" eine Gefahr für Google sein????
Ich check's überhaupt nicht! :huh:


Ich versuch mal zu übersetzen:

letzten Wochen = vergangene Zeit, Zeitraum seitdem WindowsPhone 7 auf dem Markt ist.

7 Phones = Mobilfunkgeräte auf denen WindowsPhone 7 läuft.

Medien = Mittel und Verfahren zur Verbreitung von Informationen , Zeitungen, TV, Radio :D , ich denke er meint das nur noch darüber (WindowsPhone 7) gesprochen/geschrieben wird.

OS = Kann vieles sein aber ich denke er meint Operating System --> auch Betriebssystem genannt. Hier ist wohl auch wieder WindowsPhone 7 gemeint. Soll wohl eine Gefahr für Android sein, da soviel darüber berichtet wird und es sich wohl auch gut verkauft.

Sooo, ich hoffe ich konnte alle offenen Fragen klären ?!

Gruß
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain
DANKE! Jetzt habe auch ich es kapiert!
 
ich sehe das mit WindowsPhone 7 recht realistisch aber dennoch entspannt.

Für mich persönlich ist es wegen der scharfen Restriktionen und im Moment noch vielen fehlenden Features nichts.
Dennoch wird es durchaus seine Käufer und eine gewisse Verbreitung finden.
Microsoft verfügt auch über beachtliche Ressourcen um ein solches Produkt in den Markt zu drücken.

Andererseits ist der Vorsprung den Anroid & iOS haben was Verbreitung / verfügbare Apps angeht ziemlich groß.
Das wird auf jeden Fall spannend wie sich WP7 entwickelt.

Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und das wiederum wird auch zu Verbesserungen bei Android führen.
 
Wenn Windows 7 auf den Handys 7% erreichen sollte, gebe ich mich geschlagen. Aber ansonsten sehe ich das ebenso entspannt.
Weniger entspannt dürften die "Früchte"-Fans, die "Männchen"-Handys sehen.
Achja, danke an den "Dolmetscher" :)
 
Wenn man den Rest mal weg lässt, sondern nur iOS, Android und WP7 betrachtet, könnte ich mir vorstellen, dass in 1 Jahr die Verteilung folgendermaßen aussieht:

Android: 42,5%
iOS: 37,5%
WP7: 20%
 
Du glaubst wirklich dassSymbian "stirbt"???
Symian: 40%
Android: 38%
iOS: 18%
WP7: 3%
Sonstige: 1%
ist meiner Ansicht nach etwas näher an der Realität.
(Du darfst nicht vergessen, dass nach wie vor Geräte unter 300€ verkauft werden)
Ist ja langsam fast wie bei den Wahlprogonsen:)
 
Christof schrieb:
Du glaubst wirklich dassSymbian "stirbt"???

Nein, warum sollte ich das annehmen?

Bitte zumindest den einen Satz von meinem Post lesen:
Wenn man den Rest mal weg lässt, sondern nur iOS, Android und WP7 betrachtet, ...

Ich habe davon gesprochen, wie es sich unter denen verteilt, die iOS, Android oder WP7 benutzen.

P.S. Deine Rechnung kann aber schon gar nicht aufgehen. Wo ist RIM?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
521
Fonpady
Fonpady
P
Antworten
3
Aufrufe
284
pblacky
P
Zurück
Oben Unten