Desire und HCT Sync: 3 PCs, 3 Fehlerbilder...

P

Palminator

Neues Mitglied
1
Bekomme HTCSync nicht überall zum Laufen. Speziell auf meinem Windows7 PC (Prof 64Bit) ist es reiner Zufall, das ich bis in das Fenster komme, wo ich festlegen kann, was abgeglichen werden soll. Wähle ich dann z.B. Kontakte aus, fängt der Sync zwar an, es wird aber nichts übertragen und es kommt die Meldung "Kontakte können nicht vom Gerät übertragen werden". Ansonsten hängt i.d.R. htcUPCTLoader.exe, will heißen das ein CPU-Kern absolut auf Volllast läuft.
Auf einem Laptop (W7 32 Bit) bin ich soweit noch nie gekommen. Auch dort hängt htcUPCTLoader.exe und belastet einen CPU-Kern vollständig.
Auf einem älteren Laptop mit W7 32Bit (eigentlich nur meine handlich Surfmaschine) lief alles auf Anhieb. Efit: Ich kann zwar syncen, aber auch hier ist nix mit Kontakten oder dem Kalender. Es kommt zwar nicht die Fehlermeldung wie beim 1. PC, ich kann hier die Syncronisation der Kontakte bzw. des Kallenders gar nicht erst anschalten. Alles Grau!

Also 3 PCs 3 verschiedene Fehlerbilder - sync auf keinem Gerät möglich!

Ideen? ? ? ?


PS:
Da in den bisherigen Threads zu HTCSync keine Lösung herausgestellt hat und hier auch ein anderes Fehlerbild vorliegt, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread dafür aufzumachen. Sollte das nicht erwünscht sein, dann evtl. doch noch zusammenlegen - aber nur wenn echt nötig. :o
 
HTC Sync benutz auch niemand - such im market nach myphoneexplorer das synchronisiert dir alles was du willst und du hast direkten zugriff aufs handy etc
 
myphoneexplorer hab ich probiert - geht auch, nur eben nicht wirklich mit Outlock zusammen, oder liege ich da falsch?
 
Palminator schrieb:
myphoneexplorer hab ich probiert - geht auch, nur eben nicht wirklich mit Outlock zusammen, oder liege ich da falsch?
Kontakte und Kalender geht..
 

Anhänge

  • MYphone.jpg
    MYphone.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 298
Funzt 1 a mit Outlook Kontakte und Kalender du kannst damit auch Apps Daten listen etc syncen
 
Ok, wäre schön, wenn das so ginge, nur ist bei mir im myPhoneExplorer keine Auswahlmöglichkeit für Outlook. Wobei ich z.Zt. Outlook 2007 nutze. Ich hoffe mal nicht, das hier zwingend die 2010er Version nötig ist.
 
hab auch 2007 und geht 1a - gehst du beim pc programm unter datei-> einstellungen-> synchroniesierung->OUTLOOK 2007
 
Würde ich ja gern, nur da steh nichts von Outlook! Es werden nur "NurMyPhoneExplorer" oder "Google" angeboten.
BTW: Hab die Version 1.8.0...
 
Ich auch - installiers neu
 
Palminator schrieb:
Würde ich ja gern, nur da steh nichts von Outlook! Es werden nur "NurMyPhoneExplorer" oder "Google" angeboten.
BTW: Hab die Version 1.8.0...
Merkwürdig.
Ich nutze es auch. Mit Thunderbird/Lightning - funzt tadellos.
 
Ok war scheinbar mein Fehler. Hatte myPhoneExplorer im PortabelMode installiert und da geht Outlook scheinbar nicht. Jetzt nach einer kompletten Installation geht alles - Danke!

PS: Wäre trotzdem interessant, warum auf 3 verschiedenen PCs ein derart unterschiedliches Verhalten von HTCSync vorkommt, aber egal, wichtig ist, das man Daten abgleichen kann!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten