O: HTC Desire HD hat kein Branding, kein Net-Lock und kein SIM-Lock

fein, geht das auch beim desire... habt ihr auch so problme mit dem market, wie lang kann sowas dauern??
 
was meinst du mit Desire?

Aber, das geht hier jetzt zu weit.

Deshalb bitte ich dich mal in diesem Thread rein zu schauen.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/50601-root-stoff-sammlung-fuer-das-dhd.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/50601-root-stoff-sammlung-fuer-das-dhd.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
hab hier auch noch das normale desire wollte ich einer freundin geben aber wenn es mit dem app auch ohne rooten geht auf dem desire dann lade ich das darauf... das meinte ich mit dem desire.. danke für den link
 
Die App ist nur für das Desire z und HD
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
das blau sieht doch nicht mal schlecht aus ;-)

aber selber einstellen (aussuchen) ist mir lieber... :-/
 
Ok, dann mal was zur Aufklärung: Das Türkis ist Teil der Oberfläche "Music". Wenn z.B. die Oberfläche "HTC" gewählt wird, ist es wieder grün. Hat also nichts mit O2 zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
wielange dauert es denn bei o2 , bis ein update für android veröffentlicht wird?
 
oleusch schrieb:
wielange dauert es denn bei o2 , bis ein update für android veröffentlicht wird?
Aus leidvoller Erfahrung mit dem Galaxy (I7500) damals: Zwischen 8 Wochen und nie.
 
Dirk schrieb:
Aus leidvoller Erfahrung mit dem Galaxy (I7500) damals: Zwischen 8 Wochen und nie.
Das lag dann aber wohl eher an Samsung und nicht an o2. ;)
 
lag definitiv an Samsung. das Galaxy war Samsungs erstes Android Smartphone , was erwartest du :bored:
 
ehrles schrieb:
Dass der Provider zeitnah das Update bereitstellt, wenn der Hersteller es freigibt, und nicht noch zwei Monate Zeit lässt.
 
ja das wäre echt schön ;) aber o2,samsung oder wem auch immer ist das scheiß egal !

das DHD wird mein erstes Android Smartphone , hoffentlich ist 2.2 in Ordnung . Gingerbread -Update von Vodafone :D das wird lustig !
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten