Imap-Push funktioniert nicht richtig

O

Oster

Neues Mitglied
2
Bei meinem Galaxy mit IH8 Firmware hat scheinbar ein Push Problem.

Emails auf meinen Google Mail account kommen am handy erst mit verzögerung von über 30 minuten an.

Jemand eine idee wie man das ändern kann?
 
Oster schrieb:
Bei meinem Galaxy mit IH8 Firmware hat scheinbar ein Push Problem.

Benutzt du das "Google Mail"- oder das andere Email-Programm?

Push Mail wird nur in der Google Mail Applikation unterstützt. Imap-Push, also Push Mails über Imap-Idle, wird nicht unterstützt.

Grüße, Felix
 
das google mail programm. früher hats mal super funktioniert aber mittlerweile kommen emails mit großer zeitverzögerung an
 
Oster schrieb:
das google mail programm. früher hats mal super funktioniert aber mittlerweile kommen emails mit großer zeitverzögerung an


Ah, OK, das hatte ich auch mal ca. eine Woche lang. Es hat sich dann "von selbst" gelöst. Google Mail funktioniert wohl manchmal nicht richtig. Das betrifft ausdrücklich nicht nur das Galaxy.

Ich fürchte, du kannst einfach nur abwarten.

Grüße, Felix
 

Ähnliche Themen

O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.166
omega1
O
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.667
Stadtgrau
S
B
  • Budderick
Antworten
6
Aufrufe
3.647
Not Registered
N
Zurück
Oben Unten