Defy auch unter A1 verfügbar? bzw. Freischalten?

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hi liebe android community! :smile:

Da ich aus Österreich komme und A1 (Telekom) bevorzuge wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das Motorola Defy auch für A1-Kunden verfügbar sein wird?

Bzw. ob es eine Möglichkeit gibt es freizuschalten, ohne irgendwelche Aufpreise und/oder skurrile "Unlock Codes"?


mfg Cava
 
Nein, leider nur bei Red Bull Mobile und dort stark gebrandet.
 
Red Bull benutzt allerdings das A1 Netz, somit wäre ein Red Bull Gerät auf das man eine Original UK Firmware flasht vom Branding zu befreien, oder?
 
netrider schrieb:
Red Bull benutzt allerdings das A1 Netz, somit wäre ein Red Bull Gerät auf das man eine Original UK Firmware flasht vom Branding zu befreien, oder?

Hmm, wieso nimmt man dann nicht gleich eine normale, brandingfreie, deutsche FW? Wie das mit der Garantie aussieht, weiß ich aber nicht.
 
Ich kenne noch keine Originalfirmware auf Deutsch, wenns eine gibt, klaro ;)
Theoretisch ist die Garantie weg, allerdings gibt es fast keinen Defekt bei dem nach - ausser einem Totalausfall - nicht noch die Firmware zurückflashen könnte.
 
Die deutsche gibts doch seit ein paar tagen ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hallo kriege nächste Woche von RedBull Mobile (Österreich) ein Motorola Defy.
möchte es dan meine Freundin schenken die aber Telering hat.
nun zu meiner Frage: ist dan Handy von RedBull mit oder ohne Simlock?
Den Netlock grig ich warscheinlich mit einen neu flash weg?

mfg HDW
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten