Lohnt es sich das aktuelle radio zu flashen?

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
dürfte dieses sein:

[NEW RADIO] From Korean OTA 32.50.00.32U_5.12.00.08 - xda-developers

merkt man einen unterschied zum 5.08.00.04?

gruß

stange

 
Kurz ja warum steht hier im forum einfach danach suchen.
 
Würde auch sagen das der Empfang minimal besser geworden ist. Bei mir zumindest..
Einfach mal drauf hauen und testen.
 
hallo,

was meint ihr ,kommt da eventuell mal wieder ein radio update ?
beim desire gibt es ja ca. gefühlte 20 radio updates .
beim nexus sind es ja nur ca. 4-5 updates .
nachbessern könnten sie ja ruhig mal denn das desire hat ja immer noch den besseren netzempfang.
was meint ihr dazu?
gruß stefan
 
Könnte man nicht ein Radio vom Desire nehmen? Die Geräte sind ja ziemlich identisch.
Aber wahrscheinlich nicht, sonst würde es schon irgendwo stehen, oder einer hätte es gemacht.. ^^

Naja, ein neues Radio wäre aber wirklich nicht schlecht. Da mein 3G Empfang von allen Geräten die ich bisher hatte, beim Nexus am schlechtesten ist.
 
da kann ich mich nur anschließen... aber viel besser wird es da durch auch nicht. :(
 
s!Le schrieb:
Könnte man nicht ein Radio vom Desire nehmen? Die Geräte sind ja ziemlich identisch.
Aber wahrscheinlich nicht, sonst würde es schon irgendwo stehen, oder einer hätte es gemacht.. ^^

Naja, ein neues Radio wäre aber wirklich nicht schlecht. Da mein 3G Empfang von allen Geräten die ich bisher hatte, beim Nexus am schlechtesten ist.


daran hab ich auch schon gedacht weil die radios immer die gleichen versionen hatte .deswegen hoffe ich auch das da noch was an radio-updates nachkommt:smile:

die desire radios sind schon bei:
Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_
 
Bin ich blöd, oder... Finde bei den Xda-devs keine Desire Radios..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.145
Falkenfluegel
Falkenfluegel
N
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Firetime
Firetime
Bojesse
Antworten
3
Aufrufe
11.452
redfox
redfox
Zurück
Oben Unten