Bug(?): Kopfhörer und Handylautsprecher gleichzeitig beim Musikhören

J

jojoww

Neues Mitglied
0
Hallo :),


ich bin seit Erscheinen stolzer und zufriedener Besitzer des X8, allerdings passierte gestern etwas ziemlich...naja...nerviges und inakzeptables: Wie jeden Tag hab ich auf der Heimfahrt in der Straßenbahn Musik gehört (Kopfhörer "The Plug" von Koss, mit Mortplayer-App), nehme zu Hause die Ohrstöpsel aus dem Ohr und höre plötzlich IMMER NOCH Musik. Tscha, die Lautsprecher haben die ganze Zeit mitgespielt :blushing:

Ist einerseits schon recht peinlich (andererseits war es in der Bahn sowieso sehr laut, ich hatte zwischendurch die Stöpsel mal rausgemacht und hatte nichts vom Handy aus gehört).

Woran kann das liegen?

Software-Bug? Oder zerstört sich die Technik des Handys langsam selbst :angry:? Mir würde beides nicht gefallen...

Ich habe momentan Android 1.6 drauf und der Software-Updater zeigt mir an, dass das Handy auf dem neuesten Stand sei (Kein Kommentar ...ich warte auf 2.1!!). Reproduzierbar ist der Fehler nicht. Er trat nur gestern abend 2x auf, trotz zwischenzeitlichem Neustart.


Vielen Dank schonmal im voraus,

Johannes
 
War die Klinke auch richtig drin?

Wenn der Fehler nicht wieder auftritt könnte das der Grund gewesen sein.
 
0211dus schrieb:
War die Klinke auch richtig drin?

Wenn der Fehler nicht wieder auftritt könnte das der Grund gewesen sein.

War richtig drin. Dasselbe Problem trat ja am selben Abend nochmal auf, auch da war die Klinke richtig drin.
 
Ich würde mal darauf schließen, dass es ein Bug des Mortplayers ist, kann mir nämlich auch nicht vorstellen das das Telefon da irgendwie in der Firmware iwas vertauscht, wird wohl an der App liegen, das X8 kann da also ncihts für.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.151
kaeferkai
K
K
  • krypton83
Antworten
3
Aufrufe
4.951
krypton83
K
A
  • Gesperrt
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
3
Aufrufe
1.612
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten