Nach Reset vorinstallierte Apps weg :(

dazw

dazw

Dauergast
329
Moin,

ich habe gerade meinen neuen 10.1 gestartet und bei der Erstinstallation konnte ich leider nicht die Sprache wählen (Knopf war nicht drückbar).
Also habe ich immer auf "next" geklickt, das Touchpad kalibriert und dann "auf Werkseinstellungen" zurückgesetzt.

Bei der Installation installiert der ja eine Menge an 3rd Party Apps.
Die sind beim Zurücksetzen leider verschütt gegangen :(
Leider auch der Archos Market :(

Kann mir jemand die 3rd Partyapps zu Verfügung stellen oder eine Liste der Apps hier posten?

Ersteres wäre mir lieber ;)

P.S.: Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, dort wird auf AppsLib verwiesen. Das geht natürlich auch, aber mir wäre es lieber die "echten " Apps zu haben.

Thx
 
Hat sich erledigt ;)

Habe mir den Inhalt von einem Kollegen kopiert, der sein neues Archos glücklicherweise dabei hatte :D
 
Könntest du vll. die Anwendungen zur Verfügung stellen?

Meins kam heute im "Werkszustand zurückgesetzten"-Zustand an so das diese mir fehlen - gerade das Game mit der Accelometer-Unterstützung würde mich interessieren..
 
Klar, lade ich nachher hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bibifrine
Das wäre super!
 
hi N23
Mit den fehlenden Apps tut mir leid. Habe nicht geprüft was dieser Werksauslieferungszustand für Auswirkungen hat.
Das hätte man auch mal besser von Herstellerseite erwähnt.
Gruß Rasky
 
Hey, ich hätte auch gleich als erstes einen Werksreset gemacht, rein aus Gewohnheit ;-)

Aber das könnte Archos Ruhig irgendwo beschreiben... aber dazw ist ja so nett und lädt die Anwendungen hoch :thumbsup:
 
Habe es mal bei DropBox hochgeladen: http://db.tt/1FuzXcu

Schaut Euch DropBox mal an. Wenn es Euch gefällt, registriert Euch bitte über diesen Link hier. Dann bekommen wir beide 250 MB Speicherplatz geschenkt ;)
http://www.dropbox.com/referrals/NTEyODk4MjU4OQ

Noch mal etwas Werbung für DropBox: Es ist die einfachste Art Dateien zwischen Desktop und Handy zu synchronisieren... und es ist kostenlos!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wembley
Vielen Dank!

Gleich mal die Spiele ausprobieren ;-)
 
Wie muß ich den das Verzeichnis erstellen, damit es dem Ursprungsverzeichnis nach Werk entspricht?
 
PHuV schrieb:
Wie muß ich den das Verzeichnis erstellen, damit es dem Ursprungsverzeichnis nach Werk entspricht?

.system im internen Speicher
 
Ich schnall das mit dem Download über Dropbox nicht, da kommt immer ne Fehlermeldung
 
dickerpatti schrieb:
Ich schnall das mit dem Download über Dropbox nicht, da kommt immer ne Fehlermeldung

Was schnallst Du nicht?
Kannst Du Dein Problem etwas spezifizieren?

Womit genau hast Du ein Problem?
Mit dem Download von Dropbox?
Mit dem Download über Dropbox aus Dropbox?
Mit dem Download der Dateien aus meinem Dropbox-Ordner?

;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.198
milia79
M
E
Antworten
9
Aufrufe
1.975
luemmel
L
R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
Zurück
Oben Unten