FolioMod 1.x

jo, funktioniert :thumbsup:
 
Wer den Kalender braucht..

adb shell
remount
chmod 644 /system/app/Calendar.apk
chmod 644 /system/app/CalendarProvider.apk

dann rebooten und er läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: shinebar
So, ich habe die 1.0b heute Mittag aufs Folio gebrannt und es läuft fast perfekt!

Einzig die Apps aus dem Market die ich gekauft habe kann ich nicht downloaden - gibt es dafür eine Lösung die ich vielleicht überlesen habe?

Bilder anzeigen und Musik abspielen funktioniert mit dem Toshiba Player auf dem Folio vom USB Stick ohne Probleme - per Wlan keine chance ....
 
@hobi123: Bei mir ist das ähnlich:

Habe gestern nach dem Mod 1.0b noch den Key für TitaniumBackup Pro im Market gekauft und kann auch den nicht downloaden ...
 
So wie ich dexter verstanden habe ist das "under investigation" :thumbup:

so wait and see....

Anderes Problem: wenn ich das Hintergrundbild ändere habe ich einen schwarzen Streifen oben und das Bild ist komisch verzerrt. Live Backgrounds funktionieren ohne Probleme. Jemand das selbe Phänomen?

Achja, wenn ich das Folio neu boote habe ich diverse Prozesse laufen, Backup, watchdog usw. wenn ich diese beende kommen sie nicht von selbst wieder und ich habe den Eindruck das Board läuft "runder". Was sind das für Prozesse und wie kann man dafür sorgen, daß sie nicht vom start weg aktiv sind?

Grüße
Holger
 
hi,

das mit dem schwarzen Streifen ist bei mir auch so.
ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem folio mit 1.0b mod.

Gruss
Andreas
 
Hallo zusammen,

also ich habe jetzt auch seit 2 Tagen 1.0b drauf und die verschiedenen Patches eingespielt. Das Folio läuft jetzt richtig gut und zuverlässig. Seit dem Wifi-Patch sind auch Lag und Aussetzer beim Touchscreen erledigt.

Da könnte sich Toshiba mal ein zwei Scheiben abschneiden. :sneaky:

Schöne Grüsse

Scrootch
 
hi
So hab mich auch mal rangetraut das Folio mod zu installieren. Hab die Version 1b installiert. Nun hab ich gesehen das es dafür ja auch ein Updates gibt.
Muss man nach jedem Update erst neu starten, oder kann man die direkt nacheinander installieren?
 
Hallo,
wie Installiert man die Patches?:confused:
 
Genau wie das Mod - Zip umbennenen, auf die SD-Karte und los.
 
shinebar schrieb:
Genau wie das Mod - Zip umbennenen, auf die SD-Karte und los.
Danke für den Tipp.Ich werde es morgen ausprobieren.WelchE Patches würdest Du installieren?Ich habe momentan die Vers.1.b drauf.:winki:
 
Pakos1 schrieb:
Danke für den Tipp.Ich werde es morgen ausprobieren.WelchE Patches würdest Du installieren?Ich habe momentan die Vers.1.b drauf.:winki:

Das kommt drauf an: 1.0b auf jeden Fall, auch den Freeze-Patch. Den WiFi-Patch brauchst Du nur, wenn Du kein AdHoc-Netzwerk benutzen willst und dafür die RSSI-Anzeige haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
shinebar schrieb:
Das kommt drauf an: 1.0b auf jeden Fall, auch den Freeze-Patch. Den WiFi-Patch brauchst Du nur, wenn Du ein AdHoc-Netzwerk benutzen willst.

Ähm, der Wifi Patch entfernt doch den Adhoc Mode... Wenn Du den Adhoc Modus benötigt, also nicht patchen...


Ich hab 1.0b + Freeze Patch und bin sehr zufrieden damit, läuft prima...
 
Mahlzeit zusammen,

ich lese nun auch schon eine Weile mit und erfreue mich an meinem Folio mal mehr, mal weniger.
Als ich nun gestern die update10b.zip heruntergeladen habe, meldete Kaspersky ein trojanisches Programm namens "Exploit.Linux.Lotoor.g".
Diese Meldung hat mich natürlich nicht froh gestimmt, ich hab die Installation dann erstmal gelassen.
Habt Ihr auch damit Erfahrungen gemacht???
 
petka70 schrieb:
Ähm, der Wifi Patch entfernt doch den Adhoc Mode... Wenn Du den Adhoc Modus benötigt, also nicht patchen...

Sorry, das ist natürlich richtig, ich hab' mich da verhaspelt. Original ist korrigiert, danke für den Hinweis.
 
lawful schrieb:
Als ich nun gestern die update10b.zip heruntergeladen habe, meldete Kaspersky ein trojanisches Programm namens "Exploit.Linux.Lotoor.g".
Diese Meldung hat mich natürlich nicht froh gestimmt, ich hab die Installation dann erstmal gelassen.
Habt Ihr auch damit Erfahrungen gemacht???

Das sagt mein Kaspersky auch, liegt am verwendeten Superroot. Er meldet aber auch keinen Virus, sondern nur ein potentiell gefährliches Programm. Dazu gehören, je nach Einstellung, sogar VNC und Konsorten, also keine Angst ;)
 
shinebar schrieb:
Das kommt drauf an: 1.0b auf jeden Fall, auch den Freeze-Patch. Den WiFi-Patch brauchst Du nur, wenn Du kein AdHoc-Netzwerk benutzen willst und dafür die RSSI-Anzeige haben möchtest.

Danke,ich melde mich morgen
 
Moin Moin,

woran erkennt man eigentlich, dass man die aktuellste Version auf seinem Folio hat?

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.193
kotzi
K
S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.537
stefannsv
stefannsv
F
  • franzu
Antworten
1
Aufrufe
1.287
matula
matula
Zurück
Oben Unten