Zurück zum Originalzustand (Samsung OS)

N

Nils3145

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie kann ich mir Hilfe von Odin mein Handy wieder In den Originalzustand versetzten und wo finde ih die originale Firmware?

Habe im Netzt und über google gesucht.

Ich finde allerdings nur diskussion oder sonstiges.

Bräuchte eine Anleitung/Hilfestellung wie ich das alles mache!

Biite wirklich dringenst um Hilfe, Bitte!

Danke im Vorraus!

Gruß Nils
 
Reicht ein Thread denn nicht?

Ein paar Threads hierunter, noch auf dieser Seite, ist neben der FAQ sogar noch dieser Thread. Bei sowas kann ich goli nur zustimmen...bei sowas platzt mir der A....
 
Zuletzt bearbeitet:
kazwo schrieb:
bei sowas platzt mir der A....

Wer soll den die sch... Wieder weg machen? Ich bin krank, liege im Bett und soll jetzt das Wunder von copy und Paste entdecken und aus gepinnten Einträgen hier was rein kopieren? Obwohl ich ja eigentlich Zeit hab weil ich krank bin vermehrt der Gedanke nur den Ausfluss aus meiner Nase.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich will mir zum jetzt zum Jahresende ne tantramassage gönnen, gibt es da Dinge auf die ich achten sollte? ;)
 
Auf das "Happy End" :D

JA... OFFTOPIC ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
N
Antworten
5
Aufrufe
2.658
neodeo
N
E
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten