Spracheingabe?

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich stell mich glaub ich gerade doof.

Ich bin mit meine BT-HS mit dem Tab verbunden. Ich würde gerne per Sprachbefehl ein Gespräch aufbauen (Taste am HS drücken und dann sagen Anrufen Andreas oder so ähnlich). Was muss ich einstellen, tun, lassen, wen anbeten und Räucherkerzen opfern?

Grüße
 
Die derzeit einzige Möglichkeit ist der Cyberon Voice Cmmander :thumbsup: aus dem Market. Kostet aber :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Nur ein einziges Programm? Aber das funktioniert wenigstens gut?
 
Vlingo wäre noch so ein Programm, mit dem du per Stimme dein Android-Fon steuern kannst. Gibts gratis im Samsung App-Store für dein Tab, jedoch aktuell leider nur in englisch verfügbar (und damit auch nur mit englischen Befehlen bedienbar).
Ansonsten aber sehr gut umgesetzt, kann auch SMS schreiben, die Navigation starten, diverse Apps ausführen etc..
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Vielen Dank DrDAN,

wenn auch auf englisch, eine weitere Alternative.
 
SMS schreiben aber nur in Englisch wa ^^ Etwas Sinnfrei.

Beim Milestone ging die Sprachwahl wenigstens per Boardmittel.. hmm
 
Ist wirklich blöd, das man scheinbar nur externe Programme nutzen kann.
Da ist mir dann aber zum Ausprobieren auch ein englischsprachiges recht....bei der großen Auswahl....

Bin schon aufs Ausprobieren gespannt, denn noch sind die ganzen Teile auf dem Weg zu mir (freies Tab, Tasche + noch ne Tasche und Headset).
 
free_and_easy schrieb:
Die derzeit einzige Möglichkeit ist der Cyberon Voice Cmmander :thumbsup: aus dem Market. Kostet aber :sad:

Schubbs.....Nur mal zur Info. Der funktioniert echt klasse!
 
Zurück
Oben Unten