Apps verschwinden aus dem Market

T

The One

Erfahrenes Mitglied
25
Wieso verschwinden manche Apps aus dem Market?? Ich habe noch vor nicht allzu langer Zeit den WifiScanner und ToggleSettings aus dem Market geladen. Und nun gibt es sie nicht mehr. Erst seit dem neuen Update. Wieso??
 
Also eine Möglichkeit ist, dass der Entwickler diese einfach wieder vom Markt genommen hat!
 
Ich habe auf meine ADP1.1 Phone alle Paid Apps, nur nicht die geschützten und das ist ein Unterschied.

z.B. PacMan ist free, aber geschützt sehe ich nicht mehr im Markt, dafür aber anderen Misst wofür man zahlen kann.
 
McLin schrieb:
Ich habe auf meine ADP1.1 Phone alle Paid Apps, nur nicht die geschützten und das ist ein Unterschied.

z.B. PacMan ist free, aber geschützt sehe ich nicht mehr im Markt, dafür aber anderen Misst wofür man zahlen kann.

Okay... es gibt also protected = geschützte und paid = kostenpflichte Apps. Und jede App kann weder noch, entweder oder, oder beides sein.

Und das DevPhone zeigt die Paid, aber nicht die geschützten Apps an. Europäische Firmwares (oder aber europäische Provider?) zeigen die geschützten, aber nicht die paid apps an? Oder beide nicht? :confused:
 
Wenn kein PacMan zu sehen ist, dann beide...
Die einzige Firmware die beides anzeigt ist die RC33 aus den USA und die RC33 von JesusFreke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen gerooteten und nicht gerooteten wird nicht unterschieden.
- Alle G1 in den USA sehen paid apps.
- ADP-Firmware sieht keine geschützten Apps
- Alle außerhalb US sehen keine paid apps

Zusätzlich gibt es evtl noch eine 4. Sorte Apps oder der Market hat manchmal Probleme - ich sehe zwar geschützte Apps, (z.B. HandyCalc) aber bis vor 2 Tagen habe ich "MyBackup" nicht gesehen, obwohl nicht paid.

Mittlerweile seh ich aber alle, abgesehen natürl von paid.

PacMan ist nicht zu sehen.
 
kennt ihr das app "sdsf"?
wollte es runterladen aber es zeigt mir jedesmal ladefehler an.
andere app kann ich ganz normal downloaden.
Woran liegt das?
 
Kann ich den WifiScan sonst irgendwo runterladen. Die alte Version eventuell, die war nämlich noch free.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.147
winne
W
bemymonkey
  • bemymonkey
Antworten
2
Aufrufe
1.397
bemymonkey
bemymonkey
R
Antworten
1
Aufrufe
1.296
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten