Fusion OpenRecovery

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So das hier wäre denke ich sehr interesant für cm6 nutzer.
Da ich mir die G.O.T or und Andoridani (OpenRecovery 3.3) angeschaut habe.

Ich habe die beiden vereint und hoffe das ihr es evtl gebrauchen könnt.

und so gehts:

Meine OpenRecovery.zip laden und wie immer entpacken.
Am besten die alte OR löschen.

Wenn ihr nun in die Recovery bootet müsste die got or starten.
Mit nem neuen Menü Punkt AndroidAni damit gelangt ihr zur Androidani or mit version 3.3.

fehler bitte bei mir melden.

Bekante bugs:

- Wenn man in der or bootet kommt nen fehler.
- Wenn man in der Androidani ist kann man nur über reboot in der got zurück booten.

------------
Link:http://www.multiupload.com/CYBQEU2XLD
Fix1 link:http://www.multiupload.com/BHY4GCTK6V

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu?

Aus der GOT kann man doch schon jede andere recovery starten, mehr braucht man doch nicht.

Nur GOT drauf machen und die androidiani in den recovery ordner der Got schmeissen und fertig....
 
hmm stimmt wuste ich garnicht :o ^^ naja aber ich hasse doppelte daten ich habe dort schon die verweiße angepasst und neurere daten aktualiesiert.

wozu soviel platz verschwänden für 2 ors ?

gott sei dank kann man es ja entscheiden :)
 
  • Danke
Reaktionen: konfuzio
platz wär jetzt der einzige grund der dafür spricht ;)

aber da in letzter zeit soviele ORs und neue Versionen kamen hab ich mich ans starten aus der got gewöhnt und geht auch immer am komfortabelsten.
 
naja ja kann sein aber ich werde diese fusion or auch aktuell halten mit den daten :)

so muss leider weg bin ab halb 9 wieder da, vllt sprechen wir da dann weiter

lg.

Sakaschi
 
der Recovery switch in der GOT OR ist schon was feines ;)
da kann man ja zwischen den OR's hin und her schalten ohne reboot ;)
 
-FuFu- schrieb:
der Recovery switch in der GOT OR ist schon was feines ;)
da kann man ja zwischen den OR's hin und her schalten ohne reboot ;)


geht bei mir auch nur das man bei mir nicht die komplette or braucht wenn daten gegebenfals genau gleich sind z.b den update ordner tu da was rein und es wird in beiden or´s angezeigt.
und nicht jeder hat ne >8gb sd karte wie ich da hab ich kb 160mb nur für or´s zu verschwenden oder mehr.
lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ne 8GB karte ist doch von haus aus dabei beim Milestone oder? :p
 
darum ja und 8gb sind viel zu wenig habe mir gestern ne 32gb karte bestellt class6
und es geht mir darum warum man daten doppelt auf sd haben sollte?? das ist viel zu unnötig und unübersichtlich.

wenn du mit der or was in der update ordner was packst wirds in beiden or´s angezeigt ohne es doppelt zu kopieren z.b
ich mache ja so cm6 über andoridani was ich mir da gebaut habe und gapps und rest themen usw über got. brauche da nix rumkopieren etc.
lg.
 
Darkseth schrieb:
aber ne 8GB karte ist doch von haus aus dabei beim Milestone oder? :p

Ja.

Zuwenig finde ich nich - meine hat noch 3 GB frei :)

32 GB - haste zuviel Geld? Sowas kostet doch locker 100 Euronen :scared:
 
TimeTurn schrieb:
Ja.

Zuwenig finde ich nich - meine hat noch 3 GB frei :)

32 GB - haste zuviel Geld? Sowas kostet doch locker 100 Euronen :scared:


100€ wäre geil ne kostet 160 eine class6
habe wieder 100mb frei da ich eben cm6update.zip gelöscht habe von sd.

man ihr müsst es nicht laden ich kanns ja auch wieder rausnehmen wenns euch nicht passt.
 
*räusper* 70 Ocken :drool: Da haste eindeutig zuviel gezahlt :)
 
Jau, für das Geld bekommste fast 3 davon :)

//EDIT: Du weist, das das eine SDHC und keine microSDHC ist, oder? :D
 
TimeTurn schrieb:
Jau, für das Geld bekommste fast 3 davon :)

//EDIT: Du weist, das das eine SDHC und keine microSDHC ist, oder? :D


muss ich etwa mich selber noch zitieren? :p
 
Sakaschi schrieb:
xD sehe grade ist keine micro^^
Den Zusatz habe ich glatt überlesen :laugh:

70 Euronen ist aber anscheinend momentan schon ein sehr guter Kurs inner Bucht. Es gibt zwar noch billigere, da ist aber keine oder eine kleine Klasse angegeben.
 
naja, wer weiss was man braucht für den OR switcher, der verschwendet keinen platz ;)
denn die update.zip brauch man nicht ;)
und aus dem bin ordner kann man auch einiges löschen, wenn die grund or version gleich ist ;)

am ende bleiben dann z.b. bei der original OR etwa 5 mb über wenn überhaupt :D

und naja, der recovery switch hat schon vorteile ^^ und das nur die jeweiligen menus aus der OR angezeigt wird, die man gerade geladen hat ist gut so ^^

ich kann auch den recovery switch in die standard OR einbauen, oder als addon fertig machen ;) dann kann jeder selbst rumbasteln, aber das wäre dann nen neuer thread für sich ^^

und wenn man dann z.b. meine OR SE einbindet, sollte man dort das backup ausschalten, und schon ist der platzbedarf niedriger ^^
 
wie gesagt muss ja keiner laden.
 
das stimmt ;)
am ende baut sich ja eh fast jeder seine eigene OR zusammen ^^ oder irgendwie sowas :D

ich werd mal schauen, was ich als nächstes addon fertig mache
 
Sakaschi schrieb:
man ihr müsst es nicht laden ich kanns ja auch wieder rausnehmen wenns euch nicht passt.

nee so isses nicht gemeint, wollt dir nur unnötige arbeit ersparen, aber wenns dir wirklich so um den platz geht dann ziehs halt durch ;)

weil das recovery switchen halt schon extrem praktisch ist, es gibt ja mehr als GOT und die androidiani.

So kann mann ALLE ganz unkompliziert mal ansehen.

und runtergeladen und in den ordner geschmissen sind sie halt schnell wenn man mal dringend ein Feature aus einer bestimmten OR braucht.

Oder man hat ne grosse SD Card :)
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.343
ons3tsky^
ons3tsky^
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.594
Gregor901
Gregor901
S
Antworten
4
Aufrufe
1.348
s1lviii
S
Zurück
Oben Unten